• Offizieller Beitrag

    is ne Böde arbeit mit nieten und der Größte
    Rost ansatz in meinen augen
    nimm sikaflex 221 und kleb die Schweller Klipse an ( der Kleber Hält auch starke unfälle aus selbst grade erprobt :cursing: )
    und von unten wo normal die schweller mit sochen tellen befestigt wird auf stehbolzen machste in den neuen schwller Löcher Schwemmst alles gut mit Hohlraumkonservierung und schruabst die Plaste schweller mit Kotflügelschruaben fest

    nur mal neben bei für wenniger geld denn die nieten kosten schweine geld ( + die halter eventuel)

  • ich frag mal noch in eigenintresse, die klipssätze gibts noch?

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • ich habs nu grad ned im kopp, sind das alles die selben klipse?

    wär nämlich gut, meine sind auch schonmal geklebt worden und teilweise sind die klipse im sack

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Und noch mehr Aerger :cursing: .

    Langsam ein bischen viel für ein Auto für die Arbeit.

    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • genau das ist die stelle, die du von außen im radkasten siehst, dieses aufgerostete 4eck

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Am Samstag kam mein Kumpel mit der Kamera (mit der man in die Hohlräume sehen kann) vorbei. Da wo er Rost hat,hat er aber richtig :kotz . Sonst ist er noch zu retten. Wird sich in die Länge ziehen, aber gut Ding braucht Zeit 8o .
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Hallo zusammen,
    er wird jetzt eingemottet bis im Winter. Dann gehts richtig los und es werden auch Bilder gemacht. Hab jetzt echt keine Lust und fahre lieber mit den anderen Autos. :love:
    Mit Motivation wird es e besser als einfach etwas hinzumurksen :thumbdown: .
    Gruss und geniesst dass schöne Wetter, Uwe :bier:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Hallo zusammen,
    grosse Aenderung im Programm :D . Haben günsitig einen Astra F 1.6 16V frisch ab MFK (Tüf) geschossen, denn meine Tochter fahren wird. (zu 99% rostfrei, komischer Weise)
    Kumpel hat in auch mit der Kamera auf Herz und Nieren geprüft, Hohlraum versiegeln lohnt sich auf alle Fälle.

    Da am GSI noch verrostete :kotz Chassiholme zum Vorschein gekommen sind :thumbdown: , ist er geschlachtet worden.

    Die Stossstangen und der Heckdeckel kriegt der Weisse montiert. Motor und Technik kommen in den Kombi oder werden verkauft.
    Werde aber Bilder machen, wenn`s weiter geht.
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt :abgelehnt

    Kann ich nur den kopp schütteln, ganz großer :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Der GSI wäre nur mein Winterauto geworden und für das ist der Aufwand zu gross. Stecke das Geld lieber in den Kombi :love: .
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Schade um den GSI. Manche Leute regeen sich auf, dass sie so teuer werden, aber hier ist mal wieder der Beweis, warum sie so teuer werden. Die Autos werden immer weniger. Wenn man einen originalen GSI hat, sollte man ihn auch demenstprechend wieder aufbauen. Winterauto hin, oder her. Original ist original. Deswegen auch von mir :abgelehnt

  • Klar ist es seine Sache. Ich reg mich auch nicht darüber auf. Würde den trotz allem wieder aufbauen, da die Autos immer mehr rar werden.

  • Es ist mir ja auch nicht leicht gefallen, aber in der Schweiz kann man GSI für 2000 Fr. kaufen, ab MFK (Tüf) und fast ohne Rost. Es gibt hier halt noch mehrere, wurden gut verkauft.
    Den Kombi hab ich schon 15 Jahre und der bleibt auf jeden Fall.
    Den Kadett hab ich schon 26 Jahre.

    Den Ascona C 8 Jahre

    Dann noch den Corsa D. Habe also wirklich keinen Platz mehr für einen schönen GSI, so leid es mir tut ;( .
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Habe Heute mal wieder was gemacht. Aus Rot wird Weiss. :D

    Morgen oder übermorgen werden sie mal ans Auto montiert.
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Habe gestern wieder was gemacht. Die Stossstangen montiert und nach der roten Pest ausschau gehalten. :D

    Meiner Tochter gefällt es sehr gut. Besser als das Zeug im Keller zu lagern :) .

    Als nächstes wird noch der Heckdeckel weiss und montiert. Sportliche Dämpfer und andere Felgen stehen auch auf der Liste. Mal sehen was noch so rum liegt :thumbup: . Vielleicht müssen noch die Kunststoffleisten drann glauben.

    Melde mich wieder, Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier: