• So , möchte hier auch mein neuen Reiskocher vorstellen . Habe ihn jetzt seit fast zwei Wochen und bin Wunschlos Glücklich . Ich bin also ein Stolzer Besitzer eines Nissan Primera GT STW . Ich Besitze den 175zigsten von nur 200 gebauten .

    Macht euch selber ein Bild davon .
    MFG David

  • Also Fahrn kann er schon mal ;) . Also Austattungs und Motor technisch geht nicht mehr wie der STW .Farbe ist Original Nissan ab Werk bei diesem Modell. Das heißt Leder Klima 4 Elektr. fensterheber u.s.w . Motor technisch ist ein 2,0 Liter mit 150 PS Serie verbaut . ml sehen was da noch so geht . Großer Fächer ist schon Verbaut der laut hersteller 10-15 PS bringen soll . Was mir persönlich eher unglaub würdig erscheint . Obwohl ich sagen muss , auf der bahn macht er den tacho von 240 Voll mit 18 Zoll . Was ein Nissan Primera GT mit 150 PS und 17 Zoll vom Kumpel nicht schafft .

    Mg david

  • ich fand den primera schon immer so, halbgar, ned wirklich hässlich aber schön auch ned^^ aber die spüli lackierung geht mal garned :P

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Er geht besser wie ein XE !! Heckspoiler war schon druff . Aber soweit ich weiß ist der nicht Original . Zum hersteller oder zur herkunft kann ich somit keine Aussage treffen .
    Mfg David

  • Scheint wohl subjektiv zu sein, zumindest im Vergleich zum Astra und auch im reinen motorvergleich bei den Serienmotoren ;)

    XE
    196NM / 4300 U/min
    150PS / 6000 U/min

    Nissan
    181NM / 4800 U/min
    150PS / 6100 U/min


    aber dank des sackkurzen Getriebes in den ersten 4 Gängen kommt der Nissan besser mit seinem Gewicht klar als en Cali oder Vectra ;)

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Ich find ihn schick :) .
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Guck mal bei mobile. Meiner war auf jedenfall nicht ganz so Günstig. Hat auch erst knapp 100000 KM Runter .
    Mfg david