• Gestern mal das Leder geputzt und zum einbau vorbereitet :rolleyes: .

    Manchmal kommt alles auf einmal. Heute hat der Einbau nicht geklappt.
    Gruss Uwe :bier:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Leder sehr gut :thumbup: Aber in meinem Flitzer noch besser (Neidisch kuck) Aber am Beifahrersitz hat der Gurtstraffer ausgelöst! Oder täuscht mich mein Adlerauge da etwa!

    Die Türverkleidungen mit den Nähten! :love: :love: :love:

  • Gutes Auge ;) , hab den schon gewechselt :D . Der Spender hat beim ausbau die Sicherung nicht eingesetzt :366: .
    Aber alles halb so wild :rolleyes: .
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Heute Morgen Post bekommen und heute Abend gleich mal ausprobiert :D .

    Jetzt muss noch die Bremsleuchte abgetönt werden, den das Rot stört ein wenig :rolleyes: . Beim Spoiler wird die Aussparung noch ausgefüllt.
    Gruss Uwe

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Sind auch super gelandet in der Schweiz. :D :D :D

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Gestern endlich den dritten Platz in der Halle bekommen und eingeräumt :thumbup: . Jetzt hat der Kombi auch ein Platz am Schatten.

    Jetzt kann das schrauben weiter gehen, ohne jedesmal umparkieren zu müssen. :D :D :D

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • Salü Knittl,
    ohne Vorhang :) kannst du die Auto`s im "Baustellenfoto`s, Fliessheck, Ist mir zugelaufen, Beitrag 36" anschauen, wenn du möchtest.
    Gruss Uwe

    EDIT 18.04.2013
    So, hab jetzt meine Fahrzeuge sortiert :) . Da niemand den blauen Kombi wollte, fahre ich ihn jetzt doch selber und hab Wechselschilder mit dem Ascona Cabrio gemacht.
    Mit dem grünen Kombi lasse ich mir jetzt was einfallen, hab da ein paar Ideen falls die Lust zum schrauben auf kommt.
    Bis dann :thumbup:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • ...und hab Wechselschilder mit dem Ascona Cabrio gemacht


    Ach Ihr Glücklichen. So was hätte ich auch gern, aber in Deutschand wurde die gute Idee nicht 1:1 übernommen, sonder wieder tot diskutiert und überreguliert. Das Ergebniss unserer super Lobbyisten (die Versicherungen und unseres Finanzministers) ist, dass das ganze nur für die Mülltonne taugt :cursing: . Schade um das Papier auf dem die deutsche Umsetzung gedruckt wurde ;(

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    Zitat von »Rentnertaxi«
    ...und hab Wechselschilder mit dem Ascona Cabrio gemacht


    Ach Ihr Glücklichen. So was hätte ich auch gern, aber in Deutschand wurde die gute Idee nicht 1:1 übernommen, sonder wieder tot diskutiert und überreguliert. Das Ergebniss unserer super Lobbyisten (die Versicherungen und unseres Finanzministers) ist, dass das ganze nur für die Mülltonne taugt :cursing: . Schade um das Papier auf dem die deutsche Umsetzung gedruckt wurde ;(

    Gruß Shorty

    dem stimme ich zu

    aber für die halle freu ich mich für dich gleich mit ;)

  • wo wir hier gerade bei wechselkennzeichen sind
    hat schon mal jemand welche im straßenverkehr gesehen :360:

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • Die dürften fast so selten sein wie ein Zuchtbulle (vierbeinig !) mit lila Sweatshirt :)

    Bei dem Schwachsinn, den Ramsauer & Co aus der an sich guten Lösung der Schweizer und auch der Österreicher gemacht haben, ist das auch kein Wunder.
    Alleine schon die seltsamen Schilder dazu ...
    ... bei einem echten Wechselkennzeichen hängt man die kompletten "Nummerntafeln" (so heißen die hier in Österreich) einfach von einer Kiste an die andere.

    Quelle

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von convoybuddy (19. April 2013 um 12:46)

  • Schöne Fahrzeuge, pflege sie gut, damit du lange freude dran hast, mir gefallen beide Astra´s.
    Werde jetzt mal sehen, was du unter deinen Planen verstckt hast, sieht soweit am s sehen kann, doch Interessant aus :335: .

    Gruß Andi

  • Das es bei euch in Deutschland mit den Wechselschilder nicht so ganz geklappt hat, hab ich schon mal gehört. Wir zahlen den Wagen mit dem grösseren Hubraum, der ander kostet 60 sFr.
    Wenn man Auto`s mit Veteraneneintrag (sez. MFK, muss alles orig. sein und min. 30 Jahre alt) hat, kann man bis sechs Fahrzeuge auf eine Nummer einlösen.
    Aber habt oder hattet ihr nicht mal so eine 07 ner Nummer, mit der man auch mehrere Auto`s fahren konnte? :?:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier: