funkfernbedienung und sender für elektronische kofferraum öffnung

  • Hi, hast du schon eine ZV an Board.???

    Bei ebay habe ich für meinen F Caravan eine Funknachrüstung gekauft, als ergänzung zur Org. ZV da ist eine separate ansteuerung für
    den Kofferraum bei und die werde ich dann so umklemmen das beim öffnen von Kofferraum nicht der Stellmotor von der ZV reagiert
    sondern der Steller aus einem Universal E-öffner Satz.
    Den bekommst du auch für kleines Geld bei ebay und etlichen Tuning Anbietern.

    Wenn eine ZV vorhanden ist wäre das eine Möglichkeit..... ebay 350562241495

    Gruß malcom

    Einmal editiert, zuletzt von malcom (12. Mai 2012 um 13:30) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich würd mir das Steuergerät aus einer Omega B Limo besorgen da hat der Schlüssel 3Tasten und die 3. Taste ist für den Kofferraum, dann musste nur ein Kabel umpinnen und eins nach vorn ziehen das wars dann kannste den Kofferraum per Knopfdruck auf der Fernbedienung aufspringen lassen bzw. das er von innen Entriegelt.

    Das Steuergerät ausm Omega B mit 3Tasten Funkschlüssel wäre von Kiekert.


    Mfg crazy Mc !

  • Ehm meines wissens passen da alle Kiekert Steuergeräte also alle Buchstaben da ein einzelnes Kabel am zweiten Stecker dazu belegt sein muss was nur bei den Fließheck Omegas der fall ist/war soweit mir bekannt ist....

    Nummer habe ich gerade so keine aus dem Stehgreif...aber schau mal in der Bucht...


    sieht so aus : klick


    So sieht der Schlüssel aus der das öffnen des Kofferraums ermöglicht : Klick
    Daneben sieht man z.b. das Gehäuse was angeboten wird dann hast du den 3Tasten Schlüssel als 3Tasten Klappschlüssel....


    Mfg crazy Mc !