Welche Reifen Hersteller 195/45 R16 Barum oder Falken

  • so teilen sich die meinungen, meine Uniroyals waren im Nassen mit noch 4mm profil ungefähr auf dem griplevel von den Knüppelharten uralt Hankook die ich mal aufem GSi hatte, die waren bockhart, uralt und hatten noch vllt 2mm profil

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • so teilen sich die meinungen, meine Uniroyals waren im Nassen mit noch 4mm profil ungefähr auf dem griplevel von den Knüppelharten uralt Hankook die ich mal aufem GSi hatte, die waren bockhart, uralt und hatten noch vllt 2mm profil

    Habe vorne noch 6,5mm hinten noch 7mm, hoffe das du nicht Recht behältst sonst wäre ich echt enttäuscht :wacko:

    Mfg Marcel :bier:

  • so teilen sich die meinungen, meine Uniroyals waren im Nassen mit noch 4mm profil ungefähr auf dem griplevel von den Knüppelharten uralt Hankook die ich mal aufem GSi hatte, die waren bockhart, uralt und hatten noch vllt 2mm profil

    Ich hab auch die Uniroyal Rainsport2 in der Größe 195/50 R15 und kenn das von dir geschilderte garnicht selbst bei 2mm Profil waren die noch wirklich gut in Sache Grip. Ist in meinen Augen in Sachen Preis/Leistung einer der besten Reifen.

    Und um nicht offtopic zu sein:

    Ich würden den Falken nehmen =)

    Lg Obo

  • ich hatte auch die Rainsport 1, ist schon en bissjen her die geschichte, zum Rainsport 2 kann ich nix sagen, werd ich auch ned, weil ich auf trockenperformance mehr wert lege, bzw nen reifen bevorzuge der beides kann

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup: