• Hi Leute :(
    Und der Wahnsinn geht weiter. Auto läuft soweit Super. War heute an der Halle mit meinem Kollegen mit dem ich den Umbau auch gemacht hab. Auf dem plan stand Polieren und wachsen des Astra. Mein Kollege wollte noch kurz nach Hause fahren was holen und fährt total schnell rückwärts und genau heute hatten wir anders geparkt wie sonst. Und er denkt nicht dran das mein Auto hinter ihm steht und fährt volles fund in mein Seitenteil hinten links rein. Resultat. Rad steht auf halb neun. Achse total verbogen. Delle im Seitenteil Stoßstangenhalter gebrochen und Kratzer. Ob die Chrom dz1 was abbekommen hat weis ich nicht. Jetzt steht die Karre wieder und ich kann nicht fahren. Diese Saison war der letzte fic* Karre zweimal Motor Schrott. Dann Probleme mit der ölpumpe und jetzt die Achse im Arsch.
    Bitte kneift mich und weckt mich aus dem nie endenden Albtraum ....

  • ich kann es selbst nicht fassen. Also ich bin gespannt was diese Saison noch bringt. nur noch ein paar sachen und man kann nen kleinen Film raus drehen...

  • nicht den kopf hängen lassen dafür gibt es versicherungen, aber erlich nur pech mein lieber man das gibts doch nicht hammer,
    kläre das mit der versicherung geh zum opel händler lass sie dir neu einbauen mit allem was dazu gehört

    bei meinen schwager ist ein TÜV Prüfer in den Astra H Caravan gejagt schön die heckpartie zerbrochen

    opel gefahren, neue heckschürze+hängerkuplung+heckklappe der steht da wie ausn werk und das allerwichtigste, Garantie

    du kannst einen echt leidtun bei soviel pech :cursing:

    bei dem motor von e... warum nimmst du dort nen motor her hast du in der nähe keinen verwerter die bieten dir hier bei uns motoren ab 150 euronen an die sind alle orginal und bis zum ausbau gelaufen und durchgescheckt :thumbup:

    Drücke dir auf jeden fall die daumen das das pech jetzt mal die flossen von dir und deinen astra lässt :thumbdown: und du bald nicht mehr auf den franzosen von deinem opa angewiesen bist ,

    ich hab sowas ähnliches auch schon hinter mir

    habe jetzt seit 09 meinen lappen, habe jetzt das zwölfte auto

    3 von den zwölf haben länger gehalten und das waren
    - corsa a1,2i
    - astra f stufenheck
    - mein jetziger astra f

    alle anderen karren konntest alle vergessen hammer und immer aufs neue andere karre her wieder was schrot am motor der schlimmste wo ich hatte war der punto 176
    von außen top gemacht aber einamal aus der hand kopfdichtung durch, benzinpumpe schrott usw fühle da klar mit dir

    Einmal editiert, zuletzt von andre (7. Oktober 2012 um 14:44)