Paddy´s Astra....

  • ne was motor angeht mach ich das net selber, weil ich davon nicht genug ahnung habe mach ich es mit nem kollegen....soll ja richtig gemacht werden...

  • So bis eben noch an meinem Stoßstangen gesessen und hab jetzt ganz zarte hände :thumbup: vom schleifen

    hintere stoßstange geschliffen und erste schicht grundierung drauf

    vordere stoßstange schon mal riss geschlossen

    und dat meine rumpelkammer ;)

  • das kein spachtel....das nen kleber, der wird übernacht bombenfest und morgen schleif ich das glatt und dann kommt erst spachtelmasse drüber

  • ne dat würde nicht halten... ;) hab ich mal getestet ;) aber mit dem zeug hab ich schon bei meinem alten vectra b caravan die dachstreben neu verklebt gehabt (hatten sich durch bass gelöst) und kollege seine scheinwerfer blenden geklebt, die halten jetzt ewig....naja wenn die stoßstange jetzt wieder hält bin ich froh, ansonsten muss ich da doch mit glasfaser matten arbeiten

  • So da ich die letzten tage kein netz mehr zuhause hatte melde ich mich mal zurück......hab auch nen bisschen wat geschafft

    als erstes gab es mal nen neues Tacho und neues Lenkrad

    dann hab ich heckklappe auch mal teil clean gemacht...die öffnung fürn scheibenwischer habe ich bewusst da gelassen, falls ich mal wieder ein dran haben möchte

    so meine Stoßstange ist auch fertig und hab sie auch gleich mal dran gebaut und die Angel Eyes raus geschmissen

    dann wollten wir mal versuchen meine radläufe zu ziehen für eine felgen...naja am ende war uns gewiss das wir beide seiten neu machen müssen
    fahrerseite

    beifahrerseite ist zwar net ganz so extrem kaputt gegangen aber kaputt genug leider

    und mein kofferraum ist nun auch zu 95% fertig ;)

  • @ e-schorsch
    ne bauschaum ist da nicht mit drin, villt hätten sie dann besser gehalten, aber wie man es auch dreht nervt mich das voll an, weil es ja eigentlich alles schon neu sein soll :cursing: :thumbdown:

    riderghost
    danke dir, naja ist das dritte lenkrad...nach originalen kam nen victor F1, das ging auch gar nicht....mit dem raid bin ich echt zufrieden und es passt sich von der farbe halbwegs an
    naja die bleibt erstmal so schwarz bis ich mir einig werde welche farbe das ganze auto bekommt ;)
    ja ich hab schon bleche dafür hier liegen....muss jetzt nur gucken das sie morgen eingeschweißt werden

  • so gestern wieder was am auto gemacht...leider nicht alles aber einiges....meine antriebswellen beide seiten, neue dichtung vom motor, meine radläufe vorne gezogen und angepasst....leider haben meine felgen voll die unwucht das heißt schneller als 100Km/h fahren war nervig...aber es schleift nix und das ist ja sinn der sache....mein alter auspuff vom vectra ist auch angepasst...nur irgendwie werde ich nicht warm mit meinen neuen stoßstangen




    und so würde er mir auch noch besser gefallen, aber leider stand er da nur auf auffahrrampen

  • also ich find das sieht richtig geil aus! jetzt muss nur noch alles in einer farbe ;)

  • naja ich weiß auch noch nicht wat ich machen

    so heute sind alle 4 räder drauf und auspuff hängt ziemlich grade und bitte nicht auf die radläufe hinten gucken....die sind noch nicht gemacht...