Sommerfelgen passen nicht mehr nach bremsscheibenwechsel....

  • Ich habe es schon öfters erlebt das diese Verbogen waren weil entweder die Wekstätten oder die Fahrzeughalter nicht ordnungsgemäß an der Bremse gearbeitet haben.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Das hatte ich auch schon oft genug, also die Dinger verbogen,
    Die kann man aber Kinderleicht wieder in die Richtige Form bringen !

    Aber an den Bremsscheiben liegt das sicher nicht,
    kann mir nicht vorstellen was an der Scheibe anders sein soll, um sowas zu verursachen,
    un die Scheibe dennoch zwischen den Sattelhalter passt!

  • ja kann schon sein dass die verbogen sind, aber das schleifbild ist auf beiden seiten gleich, das muss ja dann schon ein riesen zufall sein.... werde morgen mal neue bestellen, sind glaub immernoch die originalen.

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • Genau versuche es mal mit neuen und schau ob es dann immer noch so ist.

    Kosten ja nicht die Welt die Klammern.


    Das es unterschiede in den Scheiben gegeben haben soll höre ich auch zum ersten mal.
    Ausser Innen / Aussenbelüftet bzw. der Außendurchmesser sich nach motorvariante Verändert.

    Mfg der Caravan-Raider