Mein Astra F "Eine kleine Veränderung"

  • Interesse an keskin kt 1, 9x16 et 25 mit flamm neuen hankook reifen? ;) sehen klasse auf nem f aus

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • So hab mir die Tage noch mal eine Kleinichkeit für mein Schatz gekauft.
    Ein paar Türgriffe vom Vecta B in Chrom.
    Packet ist heute angekommen. :thumbup:

    SL272128.JPG

    So heute abend geht es dann mal an den Einbau.

    Weiter Bilder kommen nach dem Einbau.

  • auf dem ersten Bild bis auf die MHV und die AE´s en richtig geiler Astra, im weiteren Verlauf, joa, en verriegerter Astra wie 1000e andere auch

    Gruß Alex

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • auf dem ersten Bild bis auf die MHV und die AE´s en richtig geiler Astra, im weiteren Verlauf, joa, en verriegerter Astra wie 1000e andere auch

    Gruß Alex

    Fand die von Rieger immer die schönste Verspoilerung neben der GSI.
    Aber so wie er vorher war gibt es doch ein paar mehr als welche mit Rieger.

  • Fand die von Rieger immer die schönste Verspoilerung neben der GSI.
    Aber so wie er vorher war gibt es doch ein paar mehr als welche mit Rieger.

    würd ich mal ned sagen, die meisten die serie dezent gemacht sind, sind von meinem blickpunkt aus zu 75% 5 türer, schöne dezente 3 türer sind selten, da sind die meisten verGSi´t oder verRiegert (ob jetzt orginal Rieger oder GFK nachbau kommt bis auf die Spaltmaße ja aufs selbe raus)

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • @Diddy
    die anderen zwei sind zur reserve oder für nen guten Freund.

    damn_right16V
    Bin fast 8 Jahre mit was dezentem rum gefahren da will man schon mal was auffälligers.
    Aber hat ja ein vorteil das der so aussieht wie ich ihn gerne hab so kommt man wenigstens ins gespräch. ;)


    wanted
    Vielen dank, ist zwar noch nicht ganz fertig aber wird langsam.

  • Vielen vielen dank,

    Wollte nächsten Winter Dachhimmel,Hutablage,Sonnenblenden und A-B-C Seülen Verkleidung mit grauen Alkantara beziehn lassen.
    Und alle Hardplastig teile im Auto Z.B Türverkeidungsrahnen , Mittelkonsohle und Lenkseülenverkleidung mit schwarzen
    Pianolack lacken lassen.
    Ist aber noch ne sache vom Geld, leider... :(
    Und wenn irgendwann auf Turbo umbauen.

  • Sehr schöner Wagen...

    Die Diskussion ob verriegert oder nicht ist müßig, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Alles andere wäre auch schlimm.
    Viel wichtiger finde ich, dass das Endergebniss ein stimmiges Bild ergibt und nicht "angebaut" aussieht.

    Und das stimmige Bild ist ihm absolut gelungen.
    Innen wie außen.

    :335:

    Gruß Michael

  • Vielen vielen dank,

    Wollte nächsten Winter Dachhimmel,Hutablage,Sonnenblenden und A-B-C Seülen Verkleidung mit grauen Alkantara beziehn lassen.
    Und alle Hardplastig teile im Auto Z.B Türverkeidungsrahnen , Mittelkonsohle und Lenkseülenverkleidung mit schwarzen
    Pianolack lacken lassen.
    Ist aber noch ne sache vom Geld, leider... :(
    Und wenn irgendwann auf Turbo umbauen.


    Na da steht doch noch bisschen was an =)
    Bin gespannt wie es dann aussieht, jaja das mit dem geld ist halt immer so ne sache =/ Aber du hast ja zeit .

  • Ja so ein Auto wird ja bekannter massen nie fertig.
    Aber das problem ist wenn man sich einmal was in den Kopf gesetzt hat dann will man (ich)
    das so schnell wie möglich.

  • ....
    Aber das problem ist wenn man sich einmal was in den Kopf gesetzt hat dann will man (ich)
    das so schnell wie möglich.

    Das kenne ich auch...lackiere gerade die Innenverkleidungsteile meines Caravans, das Problem ist nur, dass ich kein 2. Auto habe und jeden Tag damit fahren muss.
    Also wird immer mal ein Teil abgebaut und fertig gemacht, muss es halt so planen, dass der Wagen immer mobil bleibt.

    Gruß Michael

  • Das kenne ich auch...lackiere gerade die Innenverkleidungsteile meines Caravans, das Problem ist nur, dass ich kein 2. Auto habe und jeden Tag damit fahren muss.
    Also wird immer mal ein Teil abgebaut und fertig gemacht, muss es halt so planen, dass der Wagen immer mobil bleibt.

    Gruß Michael

    jojo genau das Problem habe ich auch, aber im innenraum gehts ja noch sage ich mal.
    der fährt ja im notfall auch ohne verkleidung innen. wenn man dann was außen am auto hat ist das halt so ne sache =/