Mein Astra F "Eine kleine Veränderung"

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir neue(alte) Orginale Spiegel dauf gemacht, wie ich finde sehen die besse aus wie die M3 Look Spiegel.

    Weise Entscheidung! :thumbup:

    Das 16V Schildchen aus dem Grill kommt aber weg oder? Fänd ich sonst zu überladen.

  • Mir gefällt die Front / Böser Blick sehr gut

    Zitat von »Wellens« Hab mir neue(alte) Orginale Spiegel dauf gemacht, wie ich finde sehen die besse aus wie die M3 Look Spiegel.

    Weise Entscheidung!

    Das 16V Schildchen aus dem Grill kommt aber weg oder? Fänd ich sonst zu überladen.


    Zumal die M3 jeder drauf hat :D

    Astra F komplett Umbau :D

  • [quote='E-Schorsch','index.php?page=Thread&postID=343771#post343771']Das 16V Schildchen aus dem Grill kommt aber weg oder? Fänd ich sonst zu überladen.[/quote


    War mit dem Foto machen schneller wie mit dem weg machen :D
    ist aber direkt danach verschwunden.
    Habe mich direkt von dem Aufkleber in meiner Heckscheibe getrennt.

    delalma

    Da haste recht die hat echt jeder. Finde das jetzt auch viel besser.

  • wie der Schöne alte opel motorsport aufkleber ist weg? wie kommts?;-)

    die Spiegel sind die schönsten fürn f...

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Sehr schön und geflegte Astra :335: :335: :335: .
    Man kann nur hoffen, dass es auch so bleibt, mir gefälts.
    Einzig, die Rücklichter, sind mir ein wenig zu hell, dunkel denke ich sehen besser aus, aber es is t beschmacksache.

    Alles gut, für deinen Astra und dich.
    Gruß Andi

  • @ Diddy

    Ja fand das das jetzt was aufgeräumter ist ohne und besser passt.
    Und der war auch nicht mehr sooooo schön.

    @ Andi

    Danke Andi geb mir auch immer sehr viel mühe das da nichts dran kommt.
    Und die Rückleuchten ,ja hätte auch gerne dunkle weiß aber nicht ob das so gut passt.
    Fand das Rot gut zum Lack passt.
    Aber vielleicht lässt Diddy mich mal probe gucken. :D

    Gruss Patrick

  • Das mit den Rückleuchten,ist meine Meinung, es muss dir nicht gefallen, wie du schreibst, probiere es aus, dann siehst du, wie es dir gefällt, denn nur dir, muss es gefallen.
    Ich habe zwar auch noch keine GSI Rückleuchten dran, da bei meinen, ein Transportschaden auftrat, eine Verschraubung, abbrach, muss ich nun weiter danach suchen, aber es wird kommen.

    Mach weiter so und alles Gute, vorallem immer Unfallfrei.

    Gruß Andi

  • Fand die Irmscher auch immer schön aber noch nie darüber weiter nach gedacht.
    Klar mir muss es gefall aber anreitze von anderen bin ich auch nicht abgeneigt. ;)
    Hoffe auch das ich immer Unfall frei unterwegs bleibe.

  • achja was mir jetzt schon wieder auffällt:

    Hol dir verdammt nochmal endlich neue Kennzeichenschilder!! Ich weiß du hängst sehr an deine ersten, aber die abgeschrabbelten Dinger passen einfach nicht mehr zum restlichen Hochglanz-Auto :360:

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • achja was mir jetzt schon wieder auffällt:

    Hol dir verdammt nochmal endlich neue Kennzeichenschilder!! Ich weiß du hängst sehr an deine ersten, aber die abgeschrabbelten Dinger passen einfach nicht mehr zum restlichen Hochglanz-Auto :360:

    Ein wenig schwarze Fabe tut es auch, vorher leicht anschleifen, mit sehr feinem Sandpapier.

    Gruß Andi

  • @ Caravan-raser.

    Vielen vielen dank :love:

    @ Diddy

    Joh der weg zum Strassenverkehrsamt ist weit........ kennst den weg ja :rolleyes:

    Andi

    Das problem ist das ich vor ein paar jahren mit 80 ein Hasen erwischt habe dabei hat das Nummerschild einen mit bekommen.

  • Andi

    Das problem ist das ich vor ein paar jahren mit 80 ein Hasen erwischt habe dabei hat das Nummerschild einen mit bekommen.

    Dummer Hase, sowas macht man nicht,
    und dann noch kein neues, was solls, ist halt nur ein kleiner optischer Schönheitsfehler.
    Dein Astra sieht tortzdem immer noch sehr gut aus.

    Gruß Andi