Verschiedene FAhrertürschlösser

  • HAllo!

    Habe folgendes Problem. Und zwar habe ich bei meinem Astra GSI eine Originale ZV nachgerüstet. Kann ich mein FAhrertürschloß weiterverwenden? Hatte vorher keine Zv und kann den Schüssel nich querstelln( Doppellock)

    Gruß Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Schloss (Schließzylinder ja, musst halt nur entsprechend verkabeln.)

    Ich habe bei meinem Astra auch nur Schlösser vom Omega b eingebaut, ansonsten alles gelassen.

    Glaub es gibt nur nen Unterschied von den Mikrotastern her

  • Wenns ohne ZV nicht ging wirds mit auch nicht gehen bei gleichen schlössern.

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Doch, Kumpel hatte auch nen Vorfacelift mit Doppellockfunktion und originaler ZV

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Brauchste nicht. Es reicht das Schlossblech eines Astra´s mit Doppellockfunktion. Kannst dann deinen Schließzylinder da einbauen, ist recht einfach. Erkennst du wenn du es in der hand hast. Musst nur aufpassen, dass da nichts rausfällt wenn du den Schließzylinder ausgebaut hast.

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • MOIN

    brauchst die Mechanik vom VFL, der Zylinder kann bleiben, FL war anders aufgebaut.

    Ne ZV beim F hat immer die 2 Schlossstellung egal welches BJ.