c20xe Zündspule oder Zündverteiler defekt ??

  • hallo ich hab ein astra f mit c20xe motor am start aber er springt nicht an ich hab der Besitzerin gesagt ich Schlaf nochmal drüber und sag ihr dann bescheid ob ich ihn nehm.
    Sie hat heute mit nemm Kollegen versucht ihn zum laufen zu bringen und sagte das er keinen funken hat aber das von der Zündspule ein funken weg geht.
    Er ist 7 Monate gestanden und lief vorher einwandfrei sagte sie.
    Soll ich ihn für 600€ und super zustand nehmen und wenn ja was fehlt ihm dann??

  • ok ne ich hab ihn nur mal fremdstarten wollen aber das ging nich und sie hat mir das dann eben gesagt
    ich werd ihn einfach mal nehmen weil das echt ein super preis is find ich wenn ich mehr darüber weiß sag ich bescheid und ihr könnt mir dabei helfen :D

  • Würde den auch nehmen, wenn der rest stimmt. Und für das geld kannste denk ich mal nichts falsch machen. Wie marvel schon sagt, könnte sein das da schon mal ein oder 2 kabel angeknabbert wurden :D Vllt. auch nur paar Kontakte korrodiert o.ä. Zündverteiler usw. bekommste ja hinterhergeschmissen.

    Gruss

    Ps.kannst ja mal paar Bilder posten wenn den nehmen solltest

    Zi|vil|cou|ra|ge, die [gepr.1864 von Bismarck]:
    Mut den jmd. beweist, indem er seine Meinung offen äußert u. sie ohne Rücksicht auf eventuelle Folgen in der
    Öffentlichkeit, gegenüber Obrigkeiten, Vorgesetzten o.ä. vertritt.

    Duden"Deutsches Universalwörterbuch", Mannheim 1983