Sicherung 7 ( Kntrolleuchten) fliegt raus

  • Hallo zusammen,
    ich habe folgendes problem. Habe mir diesen Winter Elektrische Fensterheber und Zentralveriegelung nachgerüstet.
    Als ich heute nach langem mein Auto rausgeholth habe,habe ich festgestellt das, wenn ich die Fenster zu mache und die Scheibe sich oben in das Gummi drückt , Sicherung 7 raus fliegt.
    Das komische ist das dass nicht immer passiert, und wenn die Sicherung raus geflogen ist,dann gehen auch die fensterheber nicht mehr(Die Sicherung für die fensterheber selber ist noch drin)
    Wenn ich dann eine neue Sicherung rein mache , dann kann ich die fenster auf und zu machen wie ich will und nichts passiert,alles bleibt drin.
    Kann man anstatt einer 10 Amper (Sicherung 7) eine grösser nehmen??
    Hatte eventuell schon mal jemand das problem?Oder davon gehört?
    Hoffe es kann mir einer helfen.

    Danke schon mal

    Grus Patrick

  • Über die Sicherung F 7 sind die Schalter abgesichert,
    die Motoren kriegen ihre Spannung über F 10 mit 30 Ampere!

    Hast du da eventuell was falsch verkabelt??

  • Über die Sicherung F 7 sind die Schalter abgesichert,
    die Motoren kriegen ihre Spannung über F 10 mit 30 Ampere!

    Hast du da eventuell was falsch verkabelt??

    Habe mir einen kompletten Innenraum kabelbaum vom Schrott geholt und eingebaut.
    Und dieKabel in den Türen waren bei den Fensterhebern dabei, habe da nichts dran verändert.
    Weis jetzt nicht mehr genau ob da zwei die selben Stecker sind für zwei verschiedene dinge???
    Kann das den sein das der schalter vieleicht defekt ist?