Cabrio Boxen Empfehlungen?

  • Ich will in meinen Cab komplett die orginalen Boxen rausnehmen und neue einbauen, also vorn und hinten.
    Diese sollen aber von der gleichen Firma sein, könnt ihr mir da welche empfehlen, die ich verwenden kann?

  • Könntest du mir eine genaue Bezeichnung der Boxen sagen, die du empfehlen könntest?
    Und was für ein Durchmesser haben denn meine Boxen hinten?
    Vorallem was für eine Tiefe ist hinten möglich?

  • Also hab mich jetzt mal über Focal erkundigt, naja das ist nicht so meine Preisvorstellung und ich brauche auch nicht solche super Boxen, sie sollten nur ein bisschen besser sein als die orginalen.
    Was haltet ihr von MacAudio? Mein Bruder hatte mal welche im Fiesta und ich fand das Preis/Leistung verhältnis nicht schlecht.

  • Habn Hifonics 2 wege system in die Türen geklatscht. Die Hochtöner passen hinter die Abdeckungen der originalen Hochtöner und die Tieftöner passen gut mit den Adapterplatten hinter die Verkleidung. Sogar die dazugehörigen Weichen passen auch noch hinter die Türpappen und der Sound ist wirklich sehr okay. Fahr das ganze ohne Verstärker und es ist durchaus akzeptabel vorallem bei um die 100€ fürs komplette Set

  • Das mit Mac Audio kann ich bestätigen. Gibt einige die denken es sei gut. Das sind aber leider auch die leute, die denken Jack Daniels wäre was gutes ;)

  • :366: Nein wie gesagt ich bin nicht wirklich ein Profi wenn es um Sound geht :D , aber eins ist Fakt so ein komische Teil wie Sub oder Verstärker kommt mir nicht in den Kofferaum die nehmen nur Platz für das kühle Blonde weg :thumbup:
    Aber so 100€ damit kann ich leben, aber dafür hast du nur die 16er für vorne bekommen oder auch gleich für hinten?