astra f springt nach umbau nicht richtig an

  • ok hab das eine jetzt ist der Klopfsensor nur ich find das gegen stück nicht jemand ne anung wie und woh das ran muss
    den ich gefunden habe sind 2 runde drin und der stecker selber ist auch rund in dem die 2 kleinen sind das ist der Klopfsensor nur woh ran mit dem

  • Der eine der auch eingesteckt ist ist der KW-Sensor, das ist so alles richtig,
    Fehlercode 19 wird immer ausgegeben wenn der fehler ausgeblinkt wird und der motor dabei nicht läuft,das ist völlig normal!

    Der andere Stecker ist für deine Ölstandswarnung,
    der gegenstecker sollte überm Getriebe rumhängen, bei dem dicken Wasserschlauch!
    Das ist uninteressant, für den Motor selbst nicht wichtig, der meldet nur einen Fehler im Display!

    Und eine Klopfsensor, hat der gute alte NE zum Glück nicht!
    Kümmer dich um den Code 73 also Luftmassenmesser,
    da schein was im argen zu sein!

    Und steck die Benzinschläuche doch mal suf gut glück um,
    nur zum prbieren,
    obwohl ich nicht glaube das er mit falsch angeschlossenen Schläuchen überhaupt mal anspringt,
    mein Ascona tat es damals wenigstens nicht


  • http://www.astra-f-forum.com/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=4417&type=page&from=user


    das ist der kasten der am show motor dran war ich habe jetzt noch ein stecker mit 2 piln übrig den ich nirges zu ordnen kan
    diser kasten war ürsprüglich mal auf son ansaug schlauch drauf kp woh der vorbesitzer den hin gesetzt hat

  • ne is scho dr 19er hm wegen dem lufi des sieht no nach nem alten aus...der von em andernmotor sieht komplett nderst aus oder? hmm noml bissl mei gehirn nstreng... xD

  • ne is scho dr 19er

    hm wegen dem lufi
    des sieht no nach nem alten aus...der von em andernmotor sieht komplett nderst aus oder?
    hmm noml bissl mei gehirn nstreng... xD


    ja der weiße kasten wahr an dem show motor dran war auch ein 116 psler also gleiche machine der hate aber mega sportluft filter dran
    den ich jetzt verbaut habe hat bzw soll den nicht haben sonder wieder normal mit kasten

  • Doch der läuft zwar ohne LMM aber 1)besch**** und 2)würde die MKL ständig an sein!

    Verstehe ich das richtig..du hast anstatt von dem LMM diesen komischen weißen Kasten eingebaut?
    Wenn ja,wozu soll der gut sein?
    Ich meine Opel baut doch nicht umsonst ein LMM ein...

  • Doch der läuft zwar ohne LMM aber 1)besch**** und 2)würde die MKL ständig an sein!

    Verstehe ich das richtig..du hast anstatt von dem LMM diesen komischen weißen Kasten eingebaut?
    Wenn ja,wozu soll der gut sein?
    Ich meine Opel baut doch nicht umsonst ein LMM ein...


    du frag mich nicht der kasten gehört normalerweise auf den ansaugschlauch drauf aber der vorbesitzer hate den ab und der hing im motorraum rum keine anung warum er das so gemacht hate deswegen bau ich ja auf orginal wieder um im motorbereich weil noch son paar sachen komisch wahren

  • Was mich nur wundert,dass der lief?!?
    Ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen...

    Bau bloss alles wieder auf serie um...alles andere hat kein wert !