ok hab das eine jetzt ist der Klopfsensor nur ich find das gegen stück nicht jemand ne anung wie und woh das ran muss
den ich gefunden habe sind 2 runde drin und der stecker selber ist auch rund in dem die 2 kleinen sind das ist der Klopfsensor nur woh ran mit dem
astra f springt nach umbau nicht richtig an
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96berlin -
10. Februar 2012 um 19:47 -
Geschlossen
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Der eine der auch eingesteckt ist ist der KW-Sensor, das ist so alles richtig,
Fehlercode 19 wird immer ausgegeben wenn der fehler ausgeblinkt wird und der motor dabei nicht läuft,das ist völlig normal!Der andere Stecker ist für deine Ölstandswarnung,
der gegenstecker sollte überm Getriebe rumhängen, bei dem dicken Wasserschlauch!
Das ist uninteressant, für den Motor selbst nicht wichtig, der meldet nur einen Fehler im Display!Und eine Klopfsensor, hat der gute alte NE zum Glück nicht!
Kümmer dich um den Code 73 also Luftmassenmesser,
da schein was im argen zu sein!Und steck die Benzinschläuche doch mal suf gut glück um,
nur zum prbieren,
obwohl ich nicht glaube das er mit falsch angeschlossenen Schläuchen überhaupt mal anspringt,
mein Ascona tat es damals wenigstens nicht -
Der eine der auch eingesteckt ist ist der KW-Sensor, das ist so alles richtig,
Fehlercode 19 wird immer ausgegeben wenn der fehler ausgeblinkt wird und der motor dabei nicht läuft,das ist völlig normal!Der andere Stecker ist für deine Ölstandswarnung,
der gegenstecker sollte überm Getriebe rumhängen, bei dem dicken Wasserschlauch!
Das ist uninteressant, für den Motor selbst nicht wichtig, der meldet nur einen Fehler im Display!Und eine Klopfsensor, hat der gute alte NE zum Glück nicht!
Kümmer dich um den Code 73 also Luftmassenmesser,
da schein was im argen zu sein!Und steck die Benzinschläuche doch mal suf gut glück um,
nur zum prbieren,
obwohl ich nicht glaube das er mit falsch angeschlossenen Schläuchen überhaupt mal anspringt,
mein Ascona tat es damals wenigstens nicht
http://www.astra-f-forum.com/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=4417&type=page&from=userdas ist der kasten der am show motor dran war ich habe jetzt noch ein stecker mit 2 piln übrig den ich nirges zu ordnen kan
diser kasten war ürsprüglich mal auf son ansaug schlauch drauf kp woh der vorbesitzer den hin gesetzt hat -
Fehlercode19 soll normal sein?
Wenn ich das richtig im kopf habe,ist das 31 -
Fehlercode19 soll normal sein?
Wenn ich das richtig im kopf habe,ist das 31ich ken mich leider mit den kotz nicht aus deswegen wende ich mich an ech
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ne is scho dr 19er hm wegen dem lufi des sieht no nach nem alten aus...der von em andernmotor sieht komplett nderst aus oder? hmm noml bissl mei gehirn nstreng... xD
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Hier steht:
Code Nummer:19 Induktiver Impulsgeber>FALSCHES Drehzahlsignal
Code Nummer:31 Induktiver Impulsgeber KEIN Drehzahlsingal -
ne is scho dr 19er
hm wegen dem lufi
des sieht no nach nem alten aus...der von em andernmotor sieht komplett nderst aus oder?
hmm noml bissl mei gehirn nstreng... xDja der weiße kasten wahr an dem show motor dran war auch ein 116 psler also gleiche machine der hate aber mega sportluft filter dran
den ich jetzt verbaut habe hat bzw soll den nicht haben sonder wieder normal mit kasten -
hmmm mach mal auf orginal am besten mit dem lmm vom c20ne
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ja wil ich ja nur hab ich den orginalen nicht mehr
den kasten hab ich nur nicht den lmm -
hmmm kein kollegn der ein hat...dan komn lassen un kurz quertauschn
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ne leider nicht die schrauben alle nicht rum nur alles orginal
kan ich dar auch den vom 1,6 oder 1,8 nehmen -
du hast keinen LMM?Verstehe ich das richtig???
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hm wenn der stecker passt vl
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du hast keinen LMM?Verstehe ich das richtig???
der weise kasten auf den votos ist einer nur ich hab den orginalen nicht mehr
der weise kasten auf den votos ist einer nur ich hab den orginalen nicht mehr
ohne lmm springt er ganicht an das weiß ich auch hatten das problem beim calibra
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Doch der läuft zwar ohne LMM aber 1)besch**** und 2)würde die MKL ständig an sein!
Verstehe ich das richtig..du hast anstatt von dem LMM diesen komischen weißen Kasten eingebaut?
Wenn ja,wozu soll der gut sein?
Ich meine Opel baut doch nicht umsonst ein LMM ein... -
Doch der läuft zwar ohne LMM aber 1)besch**** und 2)würde die MKL ständig an sein!
Verstehe ich das richtig..du hast anstatt von dem LMM diesen komischen weißen Kasten eingebaut?
Wenn ja,wozu soll der gut sein?
Ich meine Opel baut doch nicht umsonst ein LMM ein...du frag mich nicht der kasten gehört normalerweise auf den ansaugschlauch drauf aber der vorbesitzer hate den ab und der hing im motorraum rum keine anung warum er das so gemacht hate deswegen bau ich ja auf orginal wieder um im motorbereich weil noch son paar sachen komisch wahren
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kannst ma bilder machen
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Was mich nur wundert,dass der lief?!?
Ich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen...Bau bloss alles wieder auf serie um...alles andere hat kein wert !
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mach mal bitte paar fotos wie er ezt aussieht (motoe)
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