Es geht mal wieder weiter

  • Schickes Wägelchen nennst du dein eigen.
    Die Idee mit der Satus Led am Mid find ich klasse.
    Kannst du mir kurz nen Tip geben wie du die dort befestigt hast!
    2 kpn Kleber?
    Was planst du denn noch so'?

    Vielen Dank für die Blumen ;) Für die Befestigung brauchte ich nur ein Loch bohren, welches dem Aussendurchmesser des unteren Teiles der LED-Fassung entspricht. Diese Fassung ist zweiteilig, das eine Ende dann von aussen eingesteckt und die Led dann von hinten in die eingesteckte Fassung rein, bissl gedreht - fertig. Denke diese Art der LED ist bei den Nachrüstalarmanlagen Standart, geklebt habe ich nichts.

    Geplant habe ich eigentlich noch die Lackmacken zu beseitigen & die Heckstoßstange neu lackieren zu lassen...Schleift momentan alles ein wenig, meine Freundin nutzt den Wagen zur Zeit täglich.


    schick schick dein wagen .
    schade das meiner damals nicht in so einem zustand war.
    was mir bei den bildern aufgefallen ist , kann das sein das deine schweller und die front einen kleinen farbunterschied haben?

    Danke dir ;) Das täuscht doch sehr durch die Handybilder und schlechte Belichtung, wurden ja gleichzeitug vom Lackierer gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Lack noch nicht aufbereitet (nur gewaschen) habe, denke wenn ich das getan habe, sehen auch die Fotos besser aus :)

  • Hallo liebe Mitschrauber,

    in dieser Woche hat die Autokasse mal wieder ein bisschen was hergegeben, paar neue teile sind ans Cab gekommen! Angefangen mit schwarzen Scheinis inkl. Blinkern:

    Scheinw. 2012-07-19 14.57.08.jpg

    Die Seiten- sowie die Heckscheibe haben dann auch endlich nach langer Überlegung eine Folie bekommen:

    heck.jpg heck2.jpg heck3.jpg

    Zu guter Letzt kam dann noch bissl Bass ins Auto, für das Cab absolut gute Bauform und klanglich recht gut, harmoniert gut mit dem verbauten Rodek-Frontsystem. Neue Velours-Passformfußmatten sind auch reingekommen, wirkt gleich viel gemütlicher :D

    sub.jpg

    Geplant ist demnächst die Klebereste endlich weg zu bekommen, die ärgern mich schon lange :cursing: Dann kommt eine neue Abgasanlage drunter und Lackpflege steht auf der Tagesordnung.


    Das wäre es erstmal wieder, euch allen ein schönes Wochenende :bier: