• Moin habe dei MHV von mattig (GFK) wollte mal fragen wer erfahrung hat mit dem geispachteln?? ob das dauerhaft hält oder ob es schnell reist??? Da die MHV ja flexibler ist als die haube. befesstigt an der Motorhaube durch Kraftkleber!

    M.f.G. Mikel

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • wollte wenn glasfaset spachtel probieren!! hatte meine alten radläufe damit nachgestellt und das zeug hat bombig gehalten!! oder liegt da vielleicht der feher??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ich hba selbst ganz früher al eine gehabt.. das problem ist wie du selbst schon sagtest das die so wackelig ist dazu kommt nachdem ich den unfall hatte das die sehr scharfkantig splittert.. als ich die überreste versuchte zu entfernen hab ich mich an den spluitterstelen übelst geschnitten gehabt.. wenn du wirklich eine durchgehende optik haben willst das auch hält dann kommen die zum anschweissen immer noch am besten.. denn selbst wenn du die haube aufmachst und unter die MHV greifst biegst du die ein stück da sie einfach ZU elastisch is.. und auf die dauer kommt das mit em dem spachtel nicht sehr gut

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Habe da auch mal eine Frage zu der Mattig MHV.. Habe mir grad eine in meiner Farbe bei egay geschossen.. Gutachten ist dabei (wieviel kostet Eintragung, auch um 50 € rum?) nur kein Montagematerial.. Wie am besten befestigen? Hat vllt. einer Schrauben dafür oder doch besser kleben?

  • baukleber aus dem obi!! hat bei mir auch gehalten
    Eintragung hat mich 70€uroonen gekostet!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • 70 € trotz Gutachten?? Ohaa dann kann ich mir das ja direkt nochmal überlegen.. War ich dann wohl zu voreilig, aber ich frage am besten mal beim Tüv nach..

    Gut dann werde ich mich mal informieren, Kleber holen und dann mal schauen xD

    Vielen Dank für die Auskunft..

  • Zitat

    Original von adios_tarantino
    Habe da auch mal eine Frage zu der Mattig MHV.. Habe mir grad eine in meiner Farbe bei egay geschossen.. Gutachten ist dabei (wieviel kostet Eintragung, auch um 50 € rum?) nur kein Montagematerial.. Wie am besten befestigen? Hat vllt. einer Schrauben dafür oder doch besser kleben?

    Dachte die Plastikteile haben ABE???

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Die MHV aus GFK ist ja nur mit nen TÜV bericht!!!

    Die MHV aus ABS ist mit einer ABE!

    Beide von mattig! habe die aus gfk HIER LIEGEN DIE WAR AN MEINEN WEI?EN aSTRA MAL DRAN1 hABE MIR LETZTENS EINE AUS abs VON maTTIG BESTELLT MIT ABE! HAt mich etwas über 30ig euro gekostet!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre