Wischdüsen!!!! WICHTIG!!!

  • Möchte meine Wischdüsen aus der Motorhaube cleanen und gegen welche ersetzen die direkt am Arm befestigt sind!!

    Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht und von welchem Hersteller nimmt man die Düsen dann am besten??
    Am liebsten hätte ich so ne Zerstäuberdüse wie beim Golf 4!!

    Bitte um Hilfe!!

  • Ich hab welche vom 99-er Smart. Sehr klein, gute Verteilung und auf den meisten Schrottplätzen zu finden.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Hast du da mal en Bild für mich???
    Konntest du da einfach die Zuleitung zum Wischerarm verlängern und anschliessen oder wie haste das gemacht??

  • ne Möglichkeit gibt es noch vom Citroen BX .. die haben auch am Wischer die Leitung und die Düsen. den Schlauch zu befestigen ist ja einfach..

    noch ne frage dazu... hast du nen einarmwischer??? oder willst damit beide befeuern???


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Kannst auch mal bei Auto-Teile-Unfähig schauen. Die haben Nachrüstsets, die auf den Wischerarm geklipst werden. Die haben 3 Öffnungen pro Düse und kosten ca. 15,-€.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • stielie

    Ja ich hab nen Einarmwischer!!

    @Shorty-GSI

    Gut dann werde ich da gleich mal vorbeischauen!!

    Heizung brauch ich nich, der Astra soll nachem Umbau nur noch in der Saison laufen!! :408:

  • Haben neulich die von nem Sprinter an nen Calibra gebaut. Allerdings spritzen die nur in 3 Richtungen. Haben die auf den Wischerarm selbst befestigt. Da müsstet du evtl aufpassen, das du dann keine Fußgänger taufst, während du durch die Stadt fährst! :D