na dann hau rein zeig her die bilder
Toschis Open F --Not for Sale, da verkauft ---
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Toschi -
29. Dezember 2011 um 22:03 -
Geschlossen
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erst machen, dann zeigen
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Hmm also das TID an der Stelle ist gar net sooo doof...
Beim Cab wohl net die beste Wahl aber generell ne gute Stelle vielleicht...
Den Rest beurteile ich wenns fertig ist sieht noch zu sehr nach Baustelle aus. -
hab mal wieder was gemacht am wochenende:
angefangen hat alles, das mir die fahrertür fast aus der hand gefallen war. der obere spannstift war gebrochen und musste getauscht werden. gar nicht mal so leicht, da der stift wohl schon seit monaten gebrochen war und dementsprechend rost angesetz hat. musste den nachher aus der ausgebauten tür ausbohren! nun ist alles wieder fit und die tür hängt nimmer
die MHV ist nun soweit fertig und hat lack, zumindest langt das so bis zum neulack
die seitenschweller sind nun auch komplett (MIT türaufsätzen )
Noch ein paar kleine Gimmicks eingebaut, wie xenon und unterbodenbeleuchtung
Die winterfelgen mal eben "getunt" auf schwarz
als nächstes hatte ich mir die gsi heckschürze vorgenommen, mal sehen wann das klappt
und wenn von aussen soweit alles fertig, gehts im innenraum weiter -
dat sieht ja hammer aus richtig schick sieht er aus und vorallem böhse
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danke, richtig böse 71ps sind das*lach*
die fliegen aber als nächstes, der c20ne liegt ja schon hier
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das sieht mal super aus,die idee mit den schwellern ist auch nicht schlecht
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da fährt doch heute, das erste mal seit der neuen innenausstattung meine frau als beifahrer mit, ich dussel, schwärm ihr auch noch was von der sitzheizung bei den ledersitzen vor. hatte auch relatriv zügig nen warmen popo und durfte mir das genörgel meiner frau anhören.
der grund:
sitzheizungsschalter beifahrer defekt. rastet nich mehr ein.sowas lass ich doch nich auf mir sitzen. hab mir dann schleunigst den schalter der nebelschlussleuchte ausgebaut und den defekten schalter ersezt.
frau glücklich (weil warmen popo)
mann glücklich, weil frau glücklich (naja, eigentlich weil auto wieder in ordnung, sagt man ja aber nich)zuhause nochmal 5 min mit dem hund raus und die blende der beiden schalter getauscht-fertig
morgen nur noch den nebelschlusslichtschalter ersetzen, aber den hab ich noch da
ein guter tag*g*
Ein schöner Sonntag heute. strahlender Sonnenschein, keine Bereitschaft und Cabrio fahren. Was will man mehr.
Also Dach auf und ein paar Eindrücke festgehlaten -
cabrio gefällt mir sehr gut!!
und auch das man hier nicht so rummiezt wegen dem wetter...solang es net regnet hat das Dach auf zum sein
gruß manu -
danke danke
und
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ich bin den ganzen tag draußen an der kalten frischen luft und da muß ich zu feierabend langsam auftauen, dh dach auf heizung an.
hab heute mal versucht mein dach einzustellen. mal abwarten, obs von erfolg gekrönt ist.
ich hatte das problem, daß mein dach beim öffnen nicht von alleine "umklappte" und beim schliessen ein spalt von gut 8cm zum scheibenrahmen blieb.
ich hoffe das ist nun wieder in ordnung
nu hab ich ja schon lange den c20ne hier liegen und sogar schon in meiner signatur"eingebaut"
nun muss er aber doch endlich mal ins cab einziehen.dieses wochenende wars dann soweit, zumindest sollte es so sein.
es fing alles super an, auto auf die böcke rauf
mal noch ein blick zum kleinen. der muss raus
ein paar kleinigkeiten entfernt
und man glaubt es nicht, aber das hier ist das einzige werkzeug was man braucht, um den motor auszubauen.
ich liebe opelund nach 1 1/2 std war er dann draussen
und der soll da jetzt rein
zusammen mit dem originalem F13 und nem einstellbaren benzindruckregler kommt auch dieses hier noch rein, zumindest die düsen davon
jetzt hatte alles so schön geklappt, aber ich müsste leider feststellen, daß meine kupplung, die ich weiter fahren wollte, bis aufs letzte runter war. also ich denke in 1 monat wäre ich liegengeblieben. also geht es jetzt erst nächste woche weiter mit dem motoreinbau.
habe die zeit aber genutzt, um den innenraum mal zu verändern.
- der navibildschirm ist zum aschenbecher gewandert,
- an der mittelkonsole sind LED´s eingezogen,
- an der A-Säulen verkleidung sind auch LED´s eingezogendie bilder werd ich mal nachreichen
so erstmal kupplung bestellen
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- Offizieller Beitrag
hört sich, sieht soweit alles chico aus
nur weiter so
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So nenn C20NE ist auch was...
Weiter so.
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fährst du das 1.6er getriebe weiter mitm 2.0L??^
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fährst du das 1.6er getriebe weiter mitm 2.0L??^
jawollhab schon beim corsa a GSi nen c20xe mit F13 gefahren und das war der Hammer
man glaubt gar nicht, was die opelgetriebe aushalten
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Nicht schlecht.
Hast da ja nen kleines Schmuckstück!
Benutzt du des Getriebe vom 1,6er??
Nen bekannter meinte des bringt mehr in der beschleunigung, stimmt das?? -
Benutzt du des Getriebe vom 1,6er??
Nen bekannter meinte des bringt mehr in der beschleunigung, stimmt das??danke für euer lob
ja, das f13 bleibt drin, hab damit gute erfahrung gemacht
Corsa b c20ne mit f13
corsa a GSI c20ne mit f13, dann c20xe mit dem gleichen Getriebedas bringt wirklich was. die endgeschwindigkeit sinkt, aber der durchzug ist wesentlich besser.
beim c20xe war laut tacho bei 225 km/h schluss, da kam der begrenzer, aber bis dorthin ging das ding wie ne rakete
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man glaubt gar nicht, was die opelgetriebe aushalten
Hast mal crooks Bericht verfolgt? -
Hast mal crooks Bericht verfolgt?nein, spreche nur aus meiner erfahrung.
hab fürn bekannten auch schon nen kadett e auf 2 liter umgebaut mit f13, der fährt heute noch damit. bestimmt schon 80 tkm
ich wollte noch die bilder des innenraum nachreichen.nur vor euer kritik, ich bin noch nicht fertig
led´s aus
led´s an
mit A-Säule
Ausserdem kam gestern noch post
hoffe die kupplung kommt bald und das schwungrad kommt zügig vom bearbeiten wieder, damit der motor rein kann
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