Toschis Open F --Not for Sale, da verkauft ---

  • In welche Farbrichgtung soll der Lack den gehn?
    -dunkel oder Hell
    -Rotton
    -usw den dan kann man doch schon eher dir bei deiner Farbwahl helfen
    Was sicherlich auch geil kommt ist von VW das Mitternachtsschwartz in Metalic.

  • In welche Farbrichgtung soll der Lack den gehn?
    -dunkel oder Hell
    -Rotton
    -usw den dan kann man doch schon eher dir bei deiner Farbwahl helfen
    Was sicherlich auch geil kommt ist von VW das Mitternachtsschwartz in Metalic.


    das ist es ja, ich weiss die richtung nicht.
    bin für alles erstmal offen, ausser auf dunkle töne oder super mega effeckt lacke.
    mir ist es auch egal, obs den ton bei opel oder vw gibt. von mir aus auch ein original astra cabrioton, wie weiss zb.

    ich habe bis jetzt an diesem auto alles selber gemacht und das werde ich auch bei der lackierung tun. also darf es nicht zu aufwendig werden.
    bin ja kein lackierer :D

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • soooo

    farbe steht fest. verate ich aber vorerst nicht.
    ich hoffe das die neue farbe auch bald raufkommen kann, sobald ich zeit habe.

    hab nun endlich mal geschafft mir meinen hollandhaken anzubauen und
    angefangen meinen kofferraum zu überarbeiten,
    mal sehen wie das ausgeht*g*

    vorm lacken, muss ich "nur" noch schlitze in den kotflügel und die heckschürze
    entfertig schleifen.

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • warum haste den hinten rechts an der heckschürze ein stück blau lackiert :?: :D

    warste wieder spionieren? :D

    das war der farbwunsch meiner frau und meiner kleinen, aber irgendwie passte mir das nicht.
    auf der alten schürze kann man ja schön farben testen :thumbup:
    ausserdem hatte ich das schlumpfblau mal auf nen b corsa.

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • nö bin zufällig bei den gelben engel vorbei gefahren :P

    man fährt doch nicht "zufällig" durch unser örtchen, höchstens wenn man ma falsch abbiegt :P

    egal
    kanst ja mal auch zufällig vorbeischauen, wenn du schon zufällig dran vorbeifährts :whistling:

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • bin diese woche mal beim kofferraum beigegangen. leider ist meine cam kaputt, also bilder muss ich nachreichen.

    die letzen züge bei der gsi schürze sind auch ingange. wenn die fertig ist, kann gelackt werden.

    aber vorher muss ich noch was anderes machen:

    nach 18 jahren, man soll es nicht glauben, hat der kat den geist aufgegeben. zerbröselt isser. ist zwar tierisch laut, aber ws bringt das, wenn die leistung nun fehlt. ich denke die brocken verschliessen den ausgang des kats. mehr als 4000 umdrehungen sind nicht mehr drin :(

    schnell zusehen, daß ich ersatz bekomme

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • Das mit dem Kat hatte ich auch gehabt !!!
    Bau ihn runter und klopf es aus und du wirst sehen wie die Kiste dann abgehen wird :D

  • nu haste es ja geschafft, die farbe zu verraten, menno 8)

    der kat is nu leer, aber glaubt es mir, da kommt wieder einer drunter. der hört sich an, wie nen alter ascona mit ner coladose drunter.

    wäre vielleicht anders, wenn ich keine vsd atrappe drinne hätte.hab zwar beim kat nen rohr drinne, damit er sich nicht blechernd anhört,
    aber genüzt hats nix.

    aber ich denke ich spare erstmal auf nen anständigen kat

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • ich glaube das Kat Problem habe ich auch ^^
    Bei mir geht auch garnichts mehr ab 120 im 4 Gang. Werden das heut mal ansehen was da los ist =D

    Bin schon gespannt auf den Lack. Fang endlich an ! =D

    Lg

  • an mir liegt das nicht mit dem anfang. muss ja erstmal zeit haben. schlieslich ist das cab mein alltagsauto und wird täglich gefahren.
    ausserdem muss ich erstmal ein bissel reserve auf meinem hobbykonto haben :thumbup: gibt sachen, die sind einfach wichtiger.
    die farbe ist nichts aussergewöhnliches, ausser vielleicht der farbton. wollte das bis zum treffen in sevenum/NL fertig haben

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • ich denke nächste woche vorbereiten und übernächste woche lacken, wenn alles gut geht

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread

  • hätte noch ne kat vom 2L hier liegen. Ich selbst hab auch n Rohr im Kat. Somit einwandfreier Durchfluss und keine Coladose mehr^^

  • rohr hab ich auch im kat, aber hört sich trotzdem sche...e an.

    vielen dank für das angebot, aber mein "hobbykonto" ist derzeit im minus :D

    Ex-Opel Astra F GSI Bertone Cabrio Nr 7257

    Opel Frontera Sport, Mangels Chromstahl 10x15 ET -43, 255/75 15, Bullenfänger, AHK, Frontseilwinde,...
    Frontera Thread