unser altagsauto-Tüv ahoi

  • gestern ma den schweller angefangen damit er nochmal durch tüv kommt und wenn dann wird in den zwei jahren nach was neuem gesuchtc ;( tendieren zu nem g astra kombi


    so heute gings dann mal mit dem letzten zum tüv

    als ich da ankam schon mit wackeligen knien meinte der werksatt meister so wie der klingt wirds das do nix hier und zack siehe da lupen reine asu werte konnte er garnicht fassen

    der tüver schaute sich den f dann genauer an und sagte zu mir der sieht echt noch richtig gut aus für sein alter optisch nicht der schönste technisch aber top ging ja auch gut geld und neue teile rein

    bremsen vorn hi8nten neu kat neu deckeldichtung neu reifen neu schweller neu. dreieckslenker neu

    was ihn störte waren schweller und haube bis ich ihm gezeigt hab das es gm teile sind,er meinte kenn ich so garnicht an dem auto original.

    mängel hatter auch gehabt und zwar batterie hab ich ausversehen die halterung vom g genommen und der scheibenaufkleber musste ab wegen sichtfeld also pille palle da könn die nächsten zwei jahre kommen

  • Hey Glückwunsch, da gab's mal was zu staunen!