bei der original federbein die patrone wechseln

  • wollte mal fragen wie das bei ein sportfahrwerk ist habe mir cup-line fahrwerk bei der messe geholt 60/40 aber die vorderen dämpfer sind patronen meine frage jetzt kann man bei der original federbein die patrone wechseln beim astra f GSI

  • hööö??

    ist doch nur eingesteckt und verschraubt wie bei jedem Astra und auch Kadett....


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • wieso nicht einstellen kann? dafür gibts spezielle Exenterschrauben oder so ähnlich.. spezielle für diese McPhearson ferderbeine gibt e spezielle Exzenterschrauben oder auch Sturzeinstellschrauben genannt 42€ das Paar aber mann kann es auch so einstellen.. musst nur mal zum FOH hin.. da der Sturz ja nach einem Fahrwerksumbau geprüft und eingestellt werden muss.. (auch ohne diese Exzenterschrauben)

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ja das ist richtig aber nicht beim Astra f weil bei dem der achsstumpf und das federbeinrohr miteinander fest verbunden ist und somit kannst du keinen sturz einstellen. das führt dann zu erhöhten reifenverschleiß. kannste mir glauben den ich arbeite beim FOH.