• Hallo,
    hab nen Gsi Grill gekauft der ist neu und ich glaub sogar nen original Ersatzteil von Opel.
    Er ist grau grundiert oder so ...leider hat diese graue Grundierung einpaar Kratzer abbekommen so das die Oberfläche nicht mehr glatt ist.Was muss ich machen um das wieder glatt und lackierfertig zu bekommen???

  • am einfachsten is es die stellen mit nem, ich würd ma sagen 600er schleifpapier ab zuschleifen und dann neu zu grundieren. ich würde dir aber raten den grill komplett zu schleifen dann können sich keine ränder bilden

  • Leider ist nicht nur die Grundierung zerkratzt.Die Kratzer sind so tief, dass sie auch in das Plastik unter der Grundierung gehen.Kann man das einfach mit rausschleifn ?oder sollte man das füllern oder so...?

  • leicht ausschleifen und etwas mit Nitrospachtel den kratzer zu machen.. anschließend den Grill nochmal füllern und dann schleifen und lackieren.. also wie gehabt..


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede