Combi Caravan / Schlachtfest!!!!!!!!!!!!!!!!

  • HAst ja zurzeit auch ne kleine pechsträne. Erst in den finger gesägt dann das auto aufgebrochen. Was haben die den alles beschädigt oder mitgenommen ? Is hoffentlich nicht soviel ? Aber zumglück geht er ja erst zum Lacker sonst wäre es ja noch ärgerlicher gewesen.

    Mach aber schön weiter mit deinem Caravan sieht schon sehr vielversprechend aus.

  • hi, also fahrerairbag weg, sony haedunit wech,

    beschädigt gekühltes handschuhfach, lederlenkrad, rechter e spiegel, beifahrerairbag, mittelkonsole usw.....


    schätzungsweise knapp 2500euro schaden, gutachter kommt montag....


    greetz schulle

    • Offizieller Beitrag

    hey anfag dezember hatten sie mir meinen aufgebrochen und ne endstuffegeklaut und ne bassrolle im werte von 70€ und haben den kabelbaum auseinandergenommen und somit nen schaden jenseits des sapßigen ervorgehoben von daher sei froh das du gegen sowas hoffentlich versichert bist (ich wars leider nicht )

    hoffe du machst weiter mit dem caravan

  • Hi Leute,
    heut mal nen kleines Update, also wir haben die neue heckstoßstange angepasst und die front ebenso! dann haben wir den Innenraum Kabelbaum ausgebaut und wollten den vom GSI wieder einbauen. leider is uns aufgefallen das der vom NE nich an meinen Motorkabelbaum passt!

    also heut mal wieder nen paar bildchen....


    [/URL



    http://imageshack.us


  • hi cargo,
    also das ist unser Sponsor. Die Firma Hecht hat uns unsere T-Shirts gesponsert. Mit der Bedingung das wir bissel Werbung fahren

    Da wir ebenso gerade dabei sind aus den Opelfreunden Ostprignitz einen Verein zu machen um uns mehr Unterstützung von Firma etc zu holen!

    Greetz schulle

  • morgen,

    wir sind am überlegen ebenfalls die sicke oben am plastikstreifen verschwinden zu lassen.

    Mal sehen ist noch ne heidenarbeit die zu bearbeiten, denn der Vorgänger und sein Puff haben ganz schöne spuren hinterlassen. 8)

    Dann erstma den Friedrich da irgendwie wieder vernünftig unterzubringen muss ich auch erstmal sehen wie ich das mache!

    Greetz schulle

  • ja der hat den Auspuff bei längeren Autobahnfahrten manchmal so heiß gefahren, dass es richtig nach verkokeltem GFK gestunken hat. Immer diese Raser... :366:

    Aber mit ein paar Glasfasermatten sollte das kein Problem sein. ;) muss ich bei mir auch noch machen

  • japp imma diese raser..... :408:


    na mal sehen werd mich morgen erstma dran machen den puff wieder drunter zu bauen!

    und mal schauen das ich schon einiges vorbereiten kann.......bevor der lacker kommt und ihn bearbeitet.....

    wird ja leider nur soweit das die neuen teile und die schweller gelackt werden und dann muss ich sparen bis zum winter....

    und dann jibbet neue farbe, weil ist alles doch bißchen teurer geworden als ich dachte....


  • danke,
    hat bisher auch ne menge kohle gekostet!!!

    die is mit absicht nich zu da ich den grill nur kurz geschraubt hab und nicht die Grundierung beschädigen wollte...

    Hat auch ne menge schweiß gekostet die wieder zu richten und wir wissen alle wie teuer die lumma teile sind!!!!!!!

    Da reparier ich lieber, bevor ich ne neue kaufe.......

  • da gibt die handykamera nicht viel her.. da müssmer wohl oder übel ma zusammenlegen und dem invaliden ma ne kamera kaufen.. hmm ach ne der bekommt ja bald kohle.. soller sich selber eine kaufen

    :410: :410: :410: :410: :408: :366:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • so dann werden wir mal mit der handycam versuchen euch die bilder in groß darzustellen.....


    :360:

    dich trifft es vorallem auch nicht besser :366:


    naja dauert noch bis die kohle monatlich auf meinem konto landet, man kennt ja die versicherungen!!!!

    Ich sag nur hauptsache allianz versichert........

  • moin muss ja mal sagen das das ne schicke farbe ist und die felgen gefallen mir auch besonders gut :366:

    na dann mach mal weiter so gefällt mir wirklich gut und mal was anderes als immer nur gsi gsi gsi.

    freu mich auf neues an deinem wagen.


    mfg marco :406:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Danke,

    eigentlich wollte ich komplett auf Lumma umbauen! Aber den eckansatz den find man nirgends für nen guten Preis.

    GSI hat ja auch jeder dranne und außerdem hatte ich die Stoßi vorne schonma dranne hatte mir aber nicht zugesagt.

    :408:

    P.s. Deiner sieht aber auch gut aus.......Is ma was anderes....


    Greetz Schulle

  • Ich hoffe es auch....

    Aber hauptsache der Lacker hat erstma Zeit und dann muss ja och noch die ganze Elektrik gemacht werden!

    Hoffe das dass noch alles bis Ende Mai klappt......