Combi Caravan / Schlachtfest!!!!!!!!!!!!!!!!

  • frauchen sagt du bist böse!der arme kleine colti!schönen gruß von ihr!ausserdem waren wir ja nicht der einzige rote colt aufm platz!

    und glaub mal so schnell wird mich der opel nicht los! :D

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • schick! hoffe das ich bald auch bei meinem caravan anfangen kann!
    weiter so und immer auf dem laufenden´halteen

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • na wenn alles glatt geht ist er bis nächstes jahr oschersleben außen fertig....

    dann gehts nach innen.....

    cargocrew
    nice greetings back an deine frau........und sorry wegen dem colti......

    So nun mal mit neuen 16Zoll Borbet BS 9 Zoll breit!

    Bin noch auf der Suche nach nem Heckansatz von Lumma aber ich find keinen :(

  • der liebe schulle hats einfach zu klein reingestellt...


    was isn nu mit deiner motoreintragung etc.??? hats geklappt?


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • morgen,


    also mitn tüv hat noch nich geklappt! bin momentan noch krankgeschrieben! hab von opel nochma nen umrüstkatalog fürn caravaan bekommen und ne motorenfreigabe!

    stielie danke nochma für deine Mithilfe sofern er eingetragen ist werde ichs posten!

    hier sind noch nen paar andere Bilder.......

    greetz schulle

  • Danke fürs Kompliment aber bisschen viel muss ich schon noch machen!

    Da wären der Lack und vorallem TÜV denn momentan isser nich wirklich geeignet fürn VErkehr!

    Aber morgen darf ich nochma hin zum TÜV mal schauen was der sagt!

    Vorallem zwecks den 16Zöllern.....


    Greetz Schulle

  • Moin Moin,

    schicke Baustelle. Ich bastel mir meinem Astra auch gerade schön. Mich interessiert die Heckklappe, du scheinst den Griff ganz weg genommen zu haben. Hast du ein paar Infos für mich bzgl. dem Öffnungsmechanismus? Ich wollte die Klappe wohl ganz cleanen und das Kennzeichen in die Heckschürze packen.
    Der Motorumbau hat bei mir noch Zeit, er bekommt gerade eine neue Nockenwelle.

    Und es macht den Caravan schnittiger, wenn die Antenne weg ist.
    Ich habe z.Zt. gar keine Antenne, werde aber später eine Scheibenantenne in den Dachhimmel integrieren.


    Grüße von der Küste

    Strothi

    Merke: Es gibt keine zweite Chance für einen ersten schlechten Eindruck!

  • Interessanter Umbau. Mal ist die original Front dran, mal die GSI, mal die Lumma und dann wieder Original :D.

    Lummafront wirkt richtig schön böse. Gefällt mir. Auch der Mattig Grill wird gut dazu aussehen. Aber eine Frage, Du hast bei 16Zoll Alus mit 9J Felgenbreite drunter bekommen? Welchen Querschnitt hat der Gummi der da drauf gezogen ist? Sieht extrem dünn aus. Was hastn für Einpresstiefe? 35? Musstest Du die Radkästen erweitern? Eigentlich ja schon oder, aber seh nix oO?

  • mensch schulle mach ma hinne mit der eintragung...

    oder sollsch ma rumkommen und die antriebe ma mitbringen?? hehe


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Morgen,

    zur HEckklappe, die geht nur per Schalter vom Fahrer aus auf! Gekoppelt über den orginal OPEL ZV Motor!

    9*16 ET 30 und 15!!!! Also ich hatte vorher 8*15 Powertech drauf und hab lediglich hinten die Kanten von nem Kumpel bearbeiten lassen und dann gings!!!

    Na ja zur front ist zu sagen das ich mir nich ganz schlüssig war mit der front und daher die verschiedenen Fotos! Aber ich bin nun bei Lumma hängen geblieben da ich auch die Seitenschweller von denen habe!

    stielie du wirst es nicht glauben ich habe mal wieder heut um 10 nen Termin bei der Dekra, mal schauen was wird!

    Strothi1
    hast du dir das gut überlegt mit komplett clean? Wollte ich auch erst aber als ich das dann auf nem Treffen sah wie der ganze hintern dann aussieht habe ich mir das schnell aus dem Kopf geschlagen!

    Greetz Schulle

  • schön schön was ihr da bastelt wenn er fertig ist komme ich vieleicht wieder mal vorbei und schau ihn mir an. Letztes mal als wir da wren warst ja schwer mit ihm beschäftigt.

    MfG Steffen

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • Moin moin,

    also heute mal wieder ein kleines Update. Am Donnerstag zog endlich eine LEderausstattung in mein AUto! ENDLICH!!!!!!

    Is zwar ohne Sitzheizung aber trotzdem allemal besser als die orgi Sitze die ich vorher hatte! Fotos folgen.

    Dann is mir die Tage ein folgenschwerer Fehler passiert. Ich habe mir auf einer VErbindungsstraße auf der einen Seite meinen Schweller ruiniert! Man war das ne scheiße!!!!!

    Nun suchen wa wieder neue!!!!!! Am liebsten wäre mir ja m3 look oder so!!!

    Fotos mache ich heut nachmittag und dann mal schaun!!!

    Greetz Schulle

  • hi leute,

    mal wieder ein kleines update. leider kann ich momentan nicht viel machen da ich mir am 18.12. mit einer tischkreissäge in die finger gesägt habe......(kann ja fotos reinstellen!!!!!!!!!!!))))

    also ca am 17.01. geht mein hirsch zum lacker und dann gibts endlich farbe....

    bis heute is die lederausstattung drin....

    leider wurde mir am 31.12. mein auto aufgebrochen und einiges beschädigt....


    greetz schulle

  • Na Schlulle Kopf hoch, das wird schon.
    Hast ja jetzt eine Alarmanlage und die bekommen wir auch noch in Deinen "Lastenesel" rein und dann sollte das mit dem Aufbrechen und stehlen auch ein Ende haben.
    Und dass mit den Fotos von Deinen Fingern, oder besser was davon noch über ist, lass mal leiber. Zart beseitete User müssten dann eventuell die Tastatur und den Bildschirm reinigen, wenn sie die Bilder gesehen haben.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012