Combi Caravan / Schlachtfest!!!!!!!!!!!!!!!!

  • naja, schulle aus fehlern lernt mann, auch du ;)

    ach wird schon...krieg erstmal die kohle wieder und dann jehts richtig los

    schlimmer als vorher kann er ja net ausschaun ;)

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • was habe ich dir über lackierer gesagt???

    keine kohle bevor da nich was zu sehen is


    nie dem viel zeit geben denn die fangen erst garnicht an und lassen sich feiern.. die denken immer die sind gott..

    ich kenn fast nur solche lackierer

    kannste nur in den arsch treten


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ach Schulle, was soll ich sagen. Das hab ich schon fast erwarte, nach der Sache mit Jea und Andi...
    Was solls, irgendwie bekommen wir die Sache schon wieder hin.
    Kann ja wenn Du willst auch noch mal ein Wort mit dem Lacker reden. Bin ja immer ganz gut mit ihm klar gekommen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • na mit reden is da nimmer viel...leute die mit dem auto durch die gegend fahren, es kaputt fahren und dann schummelt es vor sich hin...geld wech und dann nix am auto zu sehen..so leute gehört paar auf n sack gehauen

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • So da sich der LAcker nich mehr gerührt hat ich heute Taten sprechen lassen und mir meinen kleinen da weg geholt!

    Nun muss ich nur noch meine Kohle wiederholen!!!!

    UNd wenn er sie nich freiwillig herausrückt dann muss ich eben wieder Taten sprechen lassen!

  • Gefällt mir ´richtig gut dein Kombi! Mach dem Lacker feuer unterm Arsch! Schicke Felgen übrigens!

    Kannst ja auch mal in meinem Umbauthread reinschauen und nen Kommentar hinterlassen! Würd mich freuen! :D

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Moin,

    also da ich ja letzte Woche Mittwoch mir mein Auto endlich wiedergeholt habe (natürlich unlackiert), habe ich die Zeit genutzt und war bei Supersport hab mir dort die Duplex anpassen lassen.

    Weiterhin kam eine Dämmmatte für die Motorhaube von einem C16SE in mein Auto, die Gsi Radlaufschalen sind auch verbaut und dann habsch noch die Sportausstattung vom Tronde verbaut!!!!

    Gruß Schulle

    P.S. Bilder folgen

  • kannst dich ja glücklich schätzen.. hehe..


    hast ja fast das halbe auto bekommen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ich wusste doch, dass meine teile super an deinem haufen ausehen.. hehe


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hi,


    also bekomme morgen das komplette Material

    Wer also noch interesse hat an ein bißchen Candy Rot!!! hab noch 3L übrig!!!!

    so heute dann das ultimative, Ölpumpe im Arsch!!!Nun bekomm mal auf die schnelle eine neue Ölpumpe ran!!!!!!
    Schöne scheiße hat sich der ganze bock quasi bei dem idioten kaputt gestanden!!!!!

    Gruß Schulle

    :closed da der Caravan nicht mehr existiert.