US Blinker am Astra F und die Boardelektronik Spinntrum!!!

  • Dann sind die Dinger wohl verkehrt angeschlossen, weil so wie es klingt, die Sperrdiode nicht sperrt und somit alles mitversorgt, lieg ich richtig??? Die nennt man doch Sperrdiode, oder?? Sonst Blinkt ja das Standartstandlicht mit beim Blinken???
    Wenn so ist, kannste froh sein, dass die Karre nicht abgebrannt ist... Hersteller ist bestimmt irgendwo aus Zentralasien...

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

    • Offizieller Beitrag

    ich lad morgen mal den schaltplan von den blinker modulen hoch....

    Mach das, dann können wir auch miträtseln, was falsch läuft

    es liegt definitiv an den blinkern weil die karre mir vorhin wieder zusammengebrochen ist jetzt is schluss jetzt schick ich se zurück, denn wenn se nich angeklemmt sind fährt es auto klasse un sobal sie an netz hängen bricht nach einer zeit alles zusammen..

    so isses, zusammenpacken und weg mit dem Schitt

    so schluss aus morgenfrüh reis ich die raus

    Brav so, wegen so nem Schitt, würde ich nicht meine ABE sowie meinen Versicherungsschutz und meinen Führerschein auf´s spiel setzen...

    Bist sicher noch in der Probezeit oder?

    Bringt ja nix, wenn du wegen 20 Euro Standlichtern nen Aufbauseminar plus bearbeitungskosten plus etc zahlen musst.

    Das verzehnfacht das alles.

  • So hab den Dreck rausgerissen und meine astra fährt wie er soll... :) :) :360:
    es ist ein schweizer hersteller...
    schaltplan kann ich nicht hochladen da mein handy zur zeit rum spinnt.. aber das mach ich noch...

    mein kumpel hat meine us blinker bei seinen bruder im dacia duster eingebaut und genauso angeklemmt wie bei mir...
    er fährt schon seid tagen ohne das die batterie leer wird..

    nein bin nicht auf probezeit, hab mein führerschein schon 3 jahre, und hab mein astra 1 monat davor bin ich andere autos gefahren :)

  • ich hab die module auch noch zuhaus rumliegen, aber nu bin ich am überlegen ob ich mir die wirklich einbaue ^^
    für alle die mal den schaltplan sehen wollen: