Das LCD läuft mit 6 imp, 10 imp oder mit 16 imp, welchen Geber hattest du denn dran?
Carawanskis "GRÜNE GURKE" HÄSSLICH ist das Neue Schön!
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carawanski -
8. Oktober 2011 um 19:26 -
Geschlossen
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Meiner hatte 15 IMP und war mit dem Navi verglichen ziemlich genau Abweichung 1-2 km/h, aber die Kilometeranzeige hat nicht gepasst.
kann man die denn noch gebrauchen?Das rechte Rüli ist noch ok aber beim linken ist der obere Rand abgebrochen auch die Aussenhaut des linken Rücklichts ist zerkratzt und eingedrückt.
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schade sonst hätte ich sie genommen
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schade sonst hätte ich sie genommen
Aber ich sage mal so, wenn sie noch in ordnung wären, hätte ich sie nie abgebaut.
Jetzt gibts noch paar Bilder frei nach dem Motto: " Nur Original ist legal!" -
Gut mit dem Lufikasten, der offene ist doch viel besser.
Was ist mit Motorumbau?
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Gut mit dem Lufikasten, der offene ist doch viel besser.
Was ist mit Motorumbau?
Ja Motorumbau ist schon ne gute Idee, aber die c20xe, die so angeboten werden, sind doch ganz schön teuer und die günstigen sind meist nicht mehr viel wert. Ich weis auch nicht ob es mit der Schadstoffklasse hinkommen würde, aber so 150 Pferde wäre schon nicht verkehrt. Hatte mal nen Astra f Caravan kaufen wollen, da war ein V6 drinne, aber der Mensch hat sich dann nicht mehr gemeldet. da hab ich gedacht behälst dein x16xel mit 100 PS das ist auch schon nicht schlecht.
Heute gabs die erste Rutschpartie trotz Winterreifen. Minus 2 Grad Nebel und Niesel ich habe paarmal geschwitzt auf 13 km Arbeitsweg. -
Du stellst dich an
ich fahre jede nacht, von 23.30 bis morgens 8.00uhr 350km
und nur landstrasse und nebenwegen ist im winter richtig toll ,weil der räumdienst/streufahrzeuge
erst ab 5.00uhr ausrücken !was sind da schon 13 km stadt, landstrasse
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Mann carawahn, das is schlimm was machsten beruflich,das du solche strapazen auf dich nimmst?
Hab mir ein süsses kleines Relais kommen lassen, um eine stufenlose Interwallschaltung zu realisieren, habe gelesen mit dem VW-Relais Nr. 99 wäre das 1:1 möglich.
Na mal sehen ob das so geht. -
Das geht so. Funktioniert einwandfrei.
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So bei mir gehts auch wieder weiter. Ich habe meinen LCD vom Kadett mal bischen auf Vordermann gebracht weil mich die "fliegende" Verdrahtung dahinter schon immer unheimlich genervt hat. Ausserdem hab ich auch noch ne Steckverbindung angebracht um den Wegstreckengeber an- und abstecken kann. Auch Schutzschlauch gabs, um die Kabel zum Wegstreckengeber zu schützen.
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warum verkaufst den diesen ?
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warum verkaufst den diesen ?
Verkauft wird er, weil er immer blöd dazwischen gelawert hat! nein, Spass beiseite!!
Ich hab paar neue Projekte vor und fände es schade, wenn die vorrangegangenen Projekte im Keller "vergammeln" würden -
für weihnachten eigentlich genau das richtige schön bunt isser ja
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Sieht bestimmt lustig aus wenn er mit am Baum hängt, muss ich nur noch ne Schaltung bauen, damit die Lampen blinken, lach.
Der umgebaute LCD-Tacho soll noch aufgerüstet werden! Und zwar mit einem Check-Control-Modul hab auch schon eins in Aussicht. Mal sehen wie ich das umsetze Bilder gibts dann bestimmt auch.An einer fahrenden Bierkiste arbeite ich auch noch nebenbei.
MOIN
geht doch,
sieht schön dezent aus, auch die Farbe passt ,aber warum kein ABS, sicher nen Reimport.
JO XEL und 200tkm, da waren sie wieder die Probleme Ölverbrauch und Rost .
MFG Svene
@ C-Kadett: Hab nen anderen Tacho mit unter 200 tausend eingebaut. Jetzt gehts wieder mitm Rost und auch der Ölverbrauch. lach
Mittwoch soll ein anderes No Name Fahrwerk Einzug halten, weil meins zu tief geworden ist. Laut Gutachten 50/30 aber es ist sicher "nachgesackt". Berichte euch dann, weil es auch No Name ist:
http://www.ebay.de/itm/380391671312?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_4271wt_975Nebenbei arbeite ich noch an nem LCD-Umbau vom Kadett E passend für Calibra mit Check-Control,
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Ich glaube nicht das dieses Fahrwerk besser ist, als Dein altes Fahrwerk. Bei namhaften Herstellern bekommst Du für das Geld grad einmal Federn. Frage mich grad, warum Du nicht einfach für das Geld ein paar gute Federn ( Eibach, H&R usw.) gekauft hast, wenn sich die alten feder nur gesetzt haben? Wäre glaube ich die bessere Variante gewesen, oder sind die Dämpfer etwa auch Müll? Wie alt war das alte Fahrwerk überhaut?
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Das alte FW ist jetzt 5 Jahre drinn und die Dämpfer sind sicher auch defekt, ich dachte für kleines Geld beides neu (Dämpfer und Federn)wäre ja gut. Na mal sehen wie es sich entwickelt.
Jetzt ist das neue Fahrwerk eingebaut und die Achsvermessung ist auch erledigt. Mein Achsvermesser hat gesagt alles im grünen Bereich. Fährt sich auch wieder schön straff und die Lenkung geht sehr direkt. Straff ist es auch, wie ihr schon vorgewarnt habt, macht aber nichts. Frage mich nur wie man mit nem zu straffen Fahrwerk auf die Gegenfahrbahn hoppeln kann. Werde ich dann noch eingehender testen. -
MOIN
und wie tief ist er denn nun geworden ?
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haste bilder vorher nachher
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haste bilder vorher nachher
Also Vorher-Nachher Bilder habe ich keine gemacht, weil das in meinen Augen nicht soo spektakulär ist. Hinten ist er genauso tief wie vorher. Vorne ist er etwas höher gekommen. Die Stossdämpfer waren nur noch ein Fall für die Tonne.
Habe gerade nochmal die alte Rechnung rausgesucht.
Drinne wars seit 7/2007 war von GTS und hat knapp 300 Eier gekostet. Am Anfang war auch alles straff und direkt. Kann gar nicht mehr sagen wann es angefangen hat, schwammig zu werden. -
Da kommt meist auch nicht hinter, wann das nachlässt,
weil sich das ja einschleicht!Aber ein aktuelles Bild wäre nett!
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