Suche von Viper 300 Arlarmanlage ein Handbuch

  • Hallo hab mir ein Astra Cabrio gekauft und da ist diese besagte Alarmanlage verbaut oder die 300+ konnte es nicht genau erkennen, jedoch gab es kein Handbuch dazu.
    Ich habe 4 Knöpfe an meiner FB also müsste schon ein bissl älteres Modell sein.
    Nun weiß ich nur das der 1. und 2. Knopf zum auf und zumachen ist, was der 3. und 4. zusagen hat keine Ahnung.
    Ich würde nämlich gerne die Empfindlichkeit der Alarmanlage runter drehen, denn diese springt schon beim Berühren des Autos an und ist halt urisch laut und manchmal möchte ich die Alarmanlage einfach deaktivieren, weiß aber nicht wie es halt geht.
    Wär schön wenn mir jmd helfen könnte.

  • hoffe es hilft ein wenig weiter

    ansonsten habe ich das noch gefnden

    Klick auf mich drauf

  • soweit ich weiß kann man die AA nicht deaktivieren!

    Man kann aber den Radarsensor deaktivieren (denke mal das war auch damit gemeint) Um die Empfindlichkeit einzustellen musst du den Radar suchen (sollte mittig verbaut sein irgendwo an der Handbremskonsole (Aschenbecher?!?) dort an den drehreglern drehen!)

    Ich hab noch ne Anleitung von der 300ESP falls dir das was hilft...kannst dich ja melden :)

    Was KfZ Elektronik angeht bin ich recht fit :D

  • Mmmh also bis jetzt seh ich da immernoch kein Stich bei der gnazen Sache das Teil in der Mkl hab ich gefunden das werd ich morgen mal runterdrehen mal schauen obs dann geht mit dem empfindlichen reagieren.
    Sonst fliegt die Alarmanlage im Winter raus !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: