Erste Ausfahrt 2015

  • Platinen habe ich die orignalen dringelassen.

    Rote Birnen habe ich auch schon hier liegen müssen nur noch eingebaut werden.

    Reflektoren muß ich mal sehen was ich mache, denke mit Magnet ist keine schlechte idee.

    Danke schonmal dafür, werde das auf jedenfall mal probieren. :thumbup:

  • Richtig schöner originaler GSI ;)
    Felgen finde ich passen gut zu weiß ;)

    Weiß nicht was die anderen haben :abgelehnt

    Weiter so ;)

    ich sag mal so hätte ich auch gerne ^^

    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben ;):341:

  • So hier mal ein kleines Beweisfoto :366:

    War gestern auch in Gillenfeld. War ja ein super Wetter mit Sonnenbrand und allem was dazugehört.

    Kleines Update vom Auto. Fahrwerk noch verbaut ( H&R Cup Kit) und jezt auch alles eingetragen.

    Auto bleibt jetzt so, es wird nichts mehr dran umgebaut, nur erhalten und gepfelgt :360:

    Hoffe das er die 30 Jahre ohne Probleme schafft

  • Hab dein Auto kurz beim vorbei fahren gesehen !!!
    Und das was ich sehen konnte gefiel mir ganz gut !!

    Schaut alles gut aus ;)
    Pfleg ihn gut dann wirst du auch in paar Jahren was von haben ;)

    LG

    Dami

  • Hier mal zwei Bilder vom Youngtimer Vestival in Herten am 9.9.2012

    War super wetter und richtig viel los.

    Waren laut Veranstalter 2900 Autos da

    Hab mit meinem GSi noch einen Astra F gesehen, sind doch noch selten auf solchen veranstaltungen.

    Aber viele Golf waren da, und die alles so tief das sie nirgondwo herfahren konnten und deshalb riesen stau :cursing:

  • Hallo,

    wirklich schöner Astra. ich war mit meinem auch da. wir haben fast das gleiche auto^^

    War wirklich gut dort, nächstes jahr im frühjahr bin ich wieder dort

    Einmal editiert, zuletzt von gesi92 (29. September 2012 um 17:40)

  • So hier gibts auch mal wieder etwas neues.

    Habe ein wenig eingekauft

    Neuer Ölstandsensor, der alte hat ab und zu verückt gespielt.

    Neues Bilstein / Eibach Fahrwerk 50/30

    Hoffe das er damit wieder etwas weicher wird, zur Zeit ist ein H&R Cup Kit drin und das sagt mir gar nicht mehr zu

    Und wenn schonmal wieder das Fahrwerk raus kommt kommen direkt gelochte Zimmermann Scheiben und Stahlflexleitungen mit rein.

    Und noch etwas habe ich endlich bekommen, Ansaugrohr mit Drosselklappe für C20XE ohne ETC

    Dann fliegt dieser Mist endlich mal raus, braucht eh kein Mensch :D
    So ein paar Bilder von der Arbeit der lezten Tage

    Neues Bilsteinfahrwerk drin

    Bremsen runtherum neu

    bischen Chrom

    Geht noch weiter, wollte nur mal wieder etwas neues posten :335:

  • Echt nen Hübscher GSI, leider hast du soviel veränderungen gemacht ich hät ihn komplett so glassen wie auf den ersten Bildern.
    Aber das Auto muss ja dir gefallen :thumbup: .

    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde jetzt nicht das er viel verändert hat...da gibt's gerade bei den 16V GSI sehr viel schlimmere Fahrzeuge mit GFK-Geraffel und billig Tuning.
    Hier wurde wenigstens auf komplette Rückrüstbarkeit geachtet.


    Gesendet via Tapatalk @ iPhone

  • naja, zimmermannscheiben als sicherheit zu bezeichnen, halt ich für weit hergeholt

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Sicherheit war eher allgemein in bezug auf neue Bremse, neues Fahrwerk mit Lagern, und Stahlflexleitungen, die auf den Bildern aber noch nicht drin waren.

    Seit gestern ist er auch Umweltfreundlicher :337:

    Hat jetzt einen Mini Kat drin und somit Euro 2

    Seit gestern ist auch alles eingetragen, sprich Räder, Fahrwerk, Bremssleitungen und Mini Kat.

    Jetzt kann der Sommer kommen :360:

  • und wie kommst du zu dieser aussage?

    Aftermarketscheiben mit nachträglich gebohrten Löchern haben nix mit Sicherheit zu tun, die Teile als Sportbremsscheiben zu bezeichnen ist einfach lächerlich, nach en bissjen Belastung sehen die dann gerne mal so aus

    hab irgendwo auch noch bilder von komplett abgerissenen reibflächen vom topf

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup: