Türpins und Innengriffe

  • hallo leute

    ich hab mir vor langer zeit mal schwarze metall pinne gekauft und nach ca. nem halbe jahr löste sich irg wie der lack und die wurden einfach gelb.

    nun hab ich mir welche aus alu bestellt. die teile kamen an und waren total vermackt ( ok haben 4 euro gekostet ) aber sieht dennoch nicht aus, und laut meinem bruder der auch mal welche hatte

    klappern die während der fahrt ganz übel.

    kennt jemand noch alternativen ? hab mal gehört das es welche von irmscher geben soll. hat evtl jemand ein bild von denen ?

    solangsam nervst mit den dingern :( :355:


    und ich habe verchromte metall innengriffe gekauft und bis jetzt 1 verbaut, aber leider nen totalen spalt zwischen türpappe und griff. hat noch jemand die ? lösungen, erfahrungen ?

  • Wenn du einfach nur andere Türpinns möchtest ohne das sie stark auffallen kannst du dir die vom Corsa C besorgen.

    Sind schlicht und einfach und es ist trotzdem was anderes. Vorallem haben sie nicht viele.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Was hälst Du von den >>>hier<<<(Beitrag Nr.15).
    Plug&Play sind die allerdings nicht und billig ist auch was anderes...

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012