Zentralverriegelung "nachrüsten"

  • Ich mag nur grad erwähnen wollen, dass die Fensterheber und der el. Schiebedachmotor vom Astra sehr gut mit dem Vectra B ZV-STG harmonieren, was die Komfortschliessung angeht :D

    Ich habe Vom Schrott (wo man sich gut kennt) mal im Schlüsselkasten stöbern können und hab die passenden Handsender fürn Steuergerät aufm Platz gefunden :)

    Das Funk-STG hat Plug & Play an den Astra Kabelbaum gepasst und hat gefunzt.
    Nur für Komfortschliessung und Zeuch musste ich Kabel ziehen.

    EDIT:
    waren damals für mich ca. 10€ für die Teile Beim Schrotti.

    Astra F Stufe 474 x2

    Corsa B Mutti Edition


    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von StufenTom (11. Oktober 2012 um 01:38)