Mein Astra HIfi Umbau " U2r"

  • Guten Morgen an Alle, Ich würde hier gerne den Umbau einer Anderen Art Vorstellen

    Fahrzeug ist ein 97er Caravan

    Da ich mich schon vor etwas längerer Zeit in das Thema, Db Drag und Aya Eingelesen habe, habe ich mich Kurzer hand mit einem Sehr bekannten und gerne gesehenen Gesicht der Szene Kurzgeschlosseen, falls der Name hier Bekannt ist Big Oki

    Zusammengestellt wurde dann folgendes Equipment

    4x 15" Emphaser SPL x4
    2x Hifonics Colossus X3
    5x Hawker Sbs (Notstrom Agm 115 Ah)
    1x Zapco 4.0
    4x Andrian Audio A130
    2x A25
    1x Zapco Sxsl
    1x Zenec MC 194
    2x Ctek 25000
    rund 60 Meter 70mm² Kabel


    Da ich erst 18 Jahre alt bin, muss das erstmal reichen...

    Später soll ein Astravan folgen mit großem Diesel, der Von anfang an Drauf ausgelegt wird, den quatsch mit zu machen LOL

    und nu Bilder



    Die Letzen Bilder sind von Okis Ü2 (mein Ü2r r für reborn)
    Stmmen fast überein, aber ich hab gerade keine Bilder vom Astra zur hand ;)


    Liebe Grüße ,
    Julian

  • Das Hört sich doch interessant an.
    Und Herzlich Willkommen im Forum

    halt uns auf dem Laufenden und immer Fleißig Bilder Posten.
    Du Kannst auch einfach ein Baustellen Thread eröffnen das wäre dann evtl der Passendere Bereich

    grüßel dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Jaa
    das sieht nach Oki aus! bist du dieses Jahr auf dem Mammut Üüüühh? dann wird man sich sicherlich sehen auch wenn ich dieses Jahr nicht mit eigenem Astra da sein werde

    Gruß
    Julian

  • Wie gesagt Okis Ü2 reinkarniert " Ü2r"

    Sicherlich bin ich aufem Üüüühhh!!! ;)


    Naja es auto is ja garkeine Baustelle mehr (obwohl man ja nie fertig wird LOL)
    ich hab nur grad keine Kamera da :(

    Ich denk mal so mitte der Woche (wenn denn die Kupplung und die neuen Federn drin sind) mach ich welche
    übrigens komm ich damit auch gerne mal aufen Opel Treffen, ich könnt auch en Termlab mitbringen und da "Spaß Db" veranstalten, falls ihr sowas mal wolltet (oder villeicht ja auch schon habt)

    Gruß an dich Julian
    Grüße, Julian :P

  • Die Liste höhrt sich ja schon ohne bilder krass an, bin zwar kein Fan von solchen DB Monstern aber sieht trotzdem gut aus. bin mal gespannt was der Drücken kann ;)

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Passt!

    Mit wie viel Leistung hast du vor auf jeden Woofer bzw. Spule zu fahren?

    Grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Naja je 2 Woofer an eine Colli gebrückt an 2 ohm also Maximale 1600 Watt Pro Sub, wenn es keinen anstieg geben sollte, da es den aber wahrscheinlich gibt so rund 800-1200 Watt pro Woofer

    das ist kein db monster der hat auch durchaus AYA qualitäten ;) Und Mukalisch hoch 7 das is nix zum brummen ;)

  • schönes projekt..bin gespannt wie es weiter geht-hoffe du hälst uns auf dem laufenden.

    mit big oki ,hast du einen guten mann am start!

    sein türan ist der wahnsinn :D