Astra F CC Spoilersuche

  • Hallo,
    habe auch nen HELLA Spoiler für meinen Astra.
    Hat da zufällig jemand ne ABE für mich? War ein Ebay Kauf für 1 Euro :D

    Und welchen Kleber kann man da nehmen? Am besten wäre ein Tipp für einen Kleber, den man auch im Baumarkt oder so bekommt. Weil wollt den Spoiler morgen montieren.

    Gruß
    Dennis

    PS: Sorry für das missbrauchen des Threads

  • War dein glück das du den für 1€ bekommen hast den ich wollte auch schon mit bieten aber ich habe ja meinen und einen weiteren da liegen ne abe kann ich kobieren wen dir das reicht habe die ja kleben muss man den net habe meinen geschraubt

  • Ja, da hatte ich sau glück, darum bin ich auch die 125 km (einfach) hingefahren um ihn abzuholen :D Netter Kerl, war nur etwas traurig....;)

    Ok, werde wohl Sikaflex nehmen, das bekommt man ja im Zubehör oder Baumarkt oder Handwerkerladen oder so...

    stefanbretz
    hast ne PN ;)
    Und zum Befestigen:
    Wie hast du den geschraubt? Hast du dir wirklich die Löcher reingebohrt in die Heckklappe?

  • also ich hab genau den selben aber von irmscher.

    schön ihn mal angebaut zusehen, hab meinen gerade erst bekommen, hab ich schonbmal "anprobiert" :D leider nicht mehr geschafft ihn zum lacker zu bringen

    aber nächste woche bestimmt.

    es müssen keine löcher gebohrt werden. der alte wird einfach abgeschraubt, sind 4 schrauben 2 außen unten und 2 innen oben in den ecken wenn du die klappe auf hast.

    danach einfach abziehendarunter ist dann ein gestellt, da wird dann der neue draufgeschoben und wieder angeschraubt. ma findest du auch in den papieren.

    ps: wenn du den bei irmscher bestellst kostet der 100 + versand.

  • MOIN

    gibt/gab auch ein von MS Desing, mit heller Bremsleuchte, die LEDs leuchten dann rot, logisch.

    Ist aus glaub aus PU Hartschaum, ggf kann ich bei Bedarf mal nen Bild Suchen.

    MFG Svene

  • riderghost

    Weiß net, ob ich mit deinem Beitrag gemeint war...
    Aber fühle mich angesprochen, darum meine Antwort darauf:
    Es geht aber um einen Spoiler von HELLA und nicht von Irmscher... Sind verschiedene ;)
    Und wie in meinem Fall oben auch schon geschrieben steht, war das ein Ebay Kauf, darum keine Papiere/oder ABE dabei.

    Danke für nichts haha

  • ja ich habe kleine Löscher in meine Heckklappe gebort und dann ins reine Blech mit einem gewindeschneider gewinde rein gedreht und dann das Loch mit einem Lackstifft grundirt damits net Rostet und dan einfach festgeschraubt wenn du sehn willst wie er montiert aussieht schau dir mein umbau an da ist er an meinem dran!

    Mein Astra F X16XEL

  • Der gesuchte Spoiler vom Bild ist ein Hella Spoiler mit Dritter Bremsleuchte den bei MS und Co auch nachbauten für Ebay verkäufe aber meistens aus PUR Schaum und ohne Gutachten produzieren.
    Hella selber hat eine ABE und ist aus Plaste .Irmscher produzierten so in der art den selben der ging nur länger an der Heckklappe runter.Rieger hat diesen Spoiler noch mit einen Leichen schwung entwickel gefällt mir auch.Was selten ist und nicht mehr zukaufen ist der Hella Spoiler mit Weissen Glas und Rotleuchten Birnen als Bremslicht haben meinen selber umgebaut auf Klarglass.
    Bei Fragen PN mich an wegen ABE oder So

    MFG
    Freak

  • MOIN

    MS Desing hat ne ABE dazu, ohne Eintragung, sieht auch besser aus als das klobige Ding von Hella.

    Aber wenn es dir um den auf dem Bild geht, ist es genau der klobige Hellaspoiler.

    MFG Svene

  • Stimmt Freak darum ging es und habe ja auch wissen wollen von wem der ist da es mir gefallen hat und habe ja auch inzwischen meinen auf dem Auto und ich finde der gefällt mir besser als der kleine Originale oder der GSI finde das er ein guter Kopromiss dazwischen ist.