• Habe die SUCHE genutzt nach 12 Seiten habe ich mich ergeben...sollte dieses Thema schon bestehen bitte löschen.


    Ich habe ein Facelift-Cab.

    Habe mir nun einen BadLook Grill gekauft,nun möchte ich andere Scheinwerfer.

    Frage: passen bei diesem Grill alle Scheinwerfer sprich für mein Modell oder muss ich auf etwas achten???

  • Moin,

    du brauchst dann nur scheinwerfer für das Facelift modell ansonsten sind die alle gleich.

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Also so wie ich den Bad-Look-Grill kenne, also dass er über die Scheinwerfer geht - auch zur Mitte hin, dürfte es doch eigentlich egal sein ob er Facelift oder Vorfacelift nimmt, oder nicht? Der einzige Unterschied ist ja schließlich der Winkel zum Grill hin. Der ist ja nur bei Grills interessant die nicht über die Scheinwerfer gehen.

  • Raptor hat recht die Grills die mit über die Scheinwerfer gehn sind in der art gleich also egal ob Faclift oder Vorfacelift den ein kumpel von mir hat dies schon selbst herrausgefunden da er vorher Vorfaclift Scheinwerfer hatte und diese mit dem Riegerinfiniti grill kombinirt hat und anschliesen Schwarze Faclift Scheinwerfer mit dem selben Grill und man sieht keinen Unterschied.