Blinkeransteuerung bei nachrüst ZV

  • Ja,jetz hab ichs auch begriffen! sollte man vielleicht auch mal bei "Anleitungen" eintragen! für doofe wie mich! :thumbup:

  • Also ich bin ausm Steuergerät der ZV rausgegangen in den Motorraum, dort habe ich unter der Verkleidung 2 ganz popelige Nebelscheinwerferrelais vom Astra drunter untergebracht, bin mit 1. Kabel von der Batterie direkt gekommen, an die Relais drann, dazwischen sitzt auch noch ne Sicherung und bin dann von dort einfach nach Links und nach rechts gegangen da ich bei mir den Kabelbaum vom GSI 16V habe und der im Motorraum also bei den Kotflügeln links und rechts je ein Stecker hat/te wo noch Seitenblinker drankommen könnten, da ich aber keine Seitenblinker habe nahm ich einfach die Ausgänge der Blinker dort und ging dort mit dem Schaltimpuls aus dem relai rein ( je ein Relai für Links, eins für rechts) und alles funzt soweit.

    Mfg crazy Mc !

  • so,habe fertig! Habs mit den zwei Relais gemacht,nun funzt alles! Danke nochmal für die vielen Tips!