front und heckschürze lackieren lassen

  • hey, da bei mir noch die serien mäßigen dran sind und mein astra von 93 is, sehen die noch richtig scheisse aus, was würde es nun kosten wenn ich diese zum lackierer gebe? wie lange würde dieganze prozedur dauern? also wieviel tage wäre ich da ohne auto??

    gruss lipp

    als nächstes is sowieso noch böser blick und weisse blinker geplant! (allerdings brauch ich mein auto erstmal wieder, is ja noch in der werkstatt ->wildunfall :( )

    Einmal editiert, zuletzt von lipp (9. November 2006 um 21:30)

  • Tachjen!!!


    Also mein Arbeitskolege hat für seinem Clio einen Bodykit(FS HS SS) gekauft und Lackieren lassen der Spaß hat ihn 900€ gekostet!!!


    Also meines Erachtens ist das zu Teuer und es ist noch nict eimal gut gemacht!!!

  • aber was habe ich für möglichkeiten, die front und heckschürze etwas besser zu gestalten? für vorne cupwings oder wie es sich nennt und in wagenfarbe lackieren lassen? und hinten downforcer (?) auch in wagenfarbe!?

    neue front und heckschürze ist aus geldmangel nicht drin, da würde eine schürze schon fast das gesamte gehalt für einen monat auffressen, von lackieren is da schon garnich die rede ... bin halt azubi und geld ist knapp ;)

  • Zitat

    Original von lipp
    hey, da bei mir noch die serien mäßigen dran sind und mein astra von 93 is, sehen die noch richtig scheisse aus, was würde es nun kosten wenn ich diese zum lackierer gebe? wie lange würde dieganze prozedur dauern? also wieviel tage wäre ich da ohne auto??

    Selebr amchen ist die devise,, da kommst du viel billiger weg, und wenn du dich anstrengst auch in ähnlicher bzw gleicher qualität