Dami´s Astra F Coupe....

  • schade :(

    in der zeit in der ich nichtmehr hier war hat sich die kiste mMn ganz schön zum negativen verändert, sry aber :thumbdown:

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Warum den zum Negtiven???!!

    Der ganze Ranz der früher war, ist weg !!!

    mMn sieht das auto besser aus wie je zuvor !!!

    P.S.

    5 Tages pappen sind drauf und die ersten 100 geile km sind hier uns !!!!

    Fährt sich echt geil....

    Heute auch die Spur eingestellt, aber beim Gas geben zieht er voll nach links...
    jemand ne Idee was es sein könnte??!!

    LG

    Dami

  • was sagen den die resetlichen spurwerte? ha, vorlauf nachlauf sturzunterschiede oder oder oder?

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

  • da hast du doch deine antwort...

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

  • du hast links mehr grip wegen höherer auflagefläche des reifens weil dein sturz geringer ist, sollte sich aber bald einpegeln da der reifen sich anpasst... deine nachläufe sind doch schon raus aus dem maximalen ist oder? und deine Hinterachse??? alles ok oder nicht?

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

  • nachlauf ist ok !!!

    links
    2°08´
    rechts
    1°54´
    alles im grünem bereich !!!

    und die Hinterachse ist perfekt ;)
    alles grün :D


    und wie krieg ich es den bitte schön hin das ich auf beiden seiten den selben stur habe??!!
    die achse komplett versetzen??!!

  • ist die einzige möglichkeit die du hast, wo ich meine achse am we drunter gebaut hab, ist mir aufgefallen das du das ding ordnungsgemäß hin und her schieben kannst...

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

  • theoretisch musst du jetz nach links, also strich machen und mal ein stück ziehen wäre aber sinnvoll das gleich auf der achsvermessung zu machen... das ist aber nur ne idee von mir als versuch ob ich zu 100% recht hab kann ich dir nicht versprechen...

    Gestern schaute ich in die Zukunft, um heute festzustellen, dass es damals besser war...

  • Da hat Eni recht. Nur mit Verschieben des Achsträgers bekommste das Problem hin. Normal sollte es auch der Betreibe hinbekommen, bei dem du die Vermessung hast machen lassen. Müssen die halt die Achsträger mal lösen und richtig einstellen. Wofür haben die sonst die Achsvermessungsgeräte?

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Haste nicht nen Spezi, der öfter mal Corsa 2l umbauten macht? Da ist das en alter Hut mit dem Verziehen beim Gas geben
    Kann jetzt nur von den Corsas reden, aber versuch mal dem teil mehr Vorspur zu geben, wie viel genau weiß ich aus dem Kopf raus jetzt auch nicht, aber es wirkt zumindest bei den hasenkasten wunder

    Warum den zum Negtiven???!!

    Ganz schlimm wars ja mit der G front

    und mMn am schönsten ohne die SWRA warzen, mit serien GSi schürze und vor allem den ZW3 drauf

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Laut Test auf der Nordschleife fuhr sich so ein C20XE Corsa A am besten ohne den Frontstabi, aber durch die höhere Motorleistung und Motorgewicht zog beim richtigen beschleunigen das Auto immer zur rechten Seite, da da dasRad eher durchdreht und mehr Antrieb hat ales auf der linken Seite.

  • Laut Test auf der Nordschleife fuhr sich so ein C20XE Corsa A am besten ohne den Frontstabi, aber durch die höhere Motorleistung und Motorgewicht zog beim richtigen beschleunigen das Auto immer zur rechten Seite, da da dasRad eher durchdreht und mehr Antrieb hat ales auf der linken Seite.

    das sowieso, vor allem macht die kiste ja nicht nur vorne was sie will, sondern vor allem auch mit dem Heck, in nem leeren A corsa haste mit XE laut radlastwaage ne gewichtsverteilung von 72/28 % also so ziehmlich das suboptimalste was geht
    mit der beschleunigungssache is eben die frage wie er eingestellt ist, mit dem 2l vom kumpel konnte man anfangs mit normaler spureinstellung auch beim gas gaben schon fast ohne lenkrad drehn links abbiegen, seit der hennig die spur eingestellt hat nach seinen erfahrungswerten, ist die geschichte zu 90% weg

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • So, gestern waren wir in Limburg am Carfreitag...

    Und muss sagen das die Kiste bei den leuten echt gut ankam !!!
    Es wurden sau viele bilder davon gemacht und es kamen auch viele leute zu fragen was das für ein auto ist und woher ich es hab :D

    Viele dachten es wäre so original und noch mehr dachten es wäre ein umgebautes Cabrio :D
    Keiner kam darauf das es eine Stufe gewesen sein könnte :D :D :D

    Und ein Bild hab ich schon im Netz gefunden Klicken...

    Falls ihr auch da wart und es gesehen und fotos gemacht habt, könnt ihr diese auch hochladen ;)


    LG

    Dami