Opel Scanner bei ebay entdeckt!

  • Obs funktioniert ? Hab schon öfter gelesen das diese teile nur bedingt funktionieren.... ich persönlich hab ja das OP-COM zum Auslesen und Programmieren bei den Opelfahrzeugen...


    Mfg crazy Mc !

  • Das ist KEIN ECHTER das ist ein Chinaplagiat! :thumbdown: Was heißt denn Selten zu bekommen? Beim Hersteller gibts so viele das die die Verkaufen müssen ;) , kosten da übrigens knapp nur 200-250€.
    Außerdem ist das mit sicherheit ne Uraltversion auf Englisch wo nur die hälfte Funktionier wenn überhaupt. Sag mal hast du den Link nicht auch im OPF für den China Müll angepriesen :366: ? Meinst wohl der Elektroschrott ist was wert was ;) ?

    6 Mal editiert, zuletzt von Astraracer87 (4. Mai 2011 um 12:08)

  • Wenn sowas als ECHT angepriesen ist und es das nicht ist darf man doch eindringlich warnen oder? Ne ahnung wieviel Deutsche Arbeitsplätze durch solche Produktpiraterie verloren gehen und wieviel Teurer der Support und die Produkte dadurch werden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Astraracer87 (3. Mai 2011 um 22:55)

  • @ astraracer: sicher mag es kein original sein.Und natürlich ist es richtig auch davor zu warnen. aber bei deiner schreibweise oben, ist schon eine gewisse agression zu entnehmen. (nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint.)

    sicher kann man sich mal täuschen (auch mir schon oft genug passiert)
    aber dann bitte nicht so oft das wort müll oder schrott verwenden..

    für manche würde sicher auch dieses china-plagiat seinen zweck erfüllen.

    können wir uns also darauf einigen, dass es nicht echt ist und gut?

    xYderRoXX: stell eventuell in dem anderen forum auch richtig, dass es sich um ein plagiat handelt nicht dass einer das vielleicht falsch kauft...

    so, ich denk das hätten wir. und nun haben wir uns alle wieder lieb! :bier:

  • Hätte vielleicht wie andere unmengen an emopix verwenden sollen damit es besser rüberkommt :D Naja es geht nicht nur um umgeeignet oder für manche den Zweck erfüllend. Im OPF hatten wir schon mehrere Fälle wo China Plagiate Module im einzelnen Wert von ca. 2000€ zerstört haben :thumbdown: Betroffen waren zB schon ECU, CIM, ABS, aber auch Kommunikationsfehler unter einzelnen Modulen wie zB WFS und ECU wurden da schon ausgelöst :D

    Das kann also nur dem den Zweck erfüllen der zuviel Kohle hat und einen FOH der Arbeitslos ist :366: um die Programmierungen der Module so zu zerstören das diese nicht mal mehr neu programmiert werden können.

    Zweimal Müll und einmal Schrott ... Naja hab das andere Müll mal geändert :360:

    3 Mal editiert, zuletzt von Astraracer87 (4. Mai 2011 um 12:09)

  • [falsch]So hier ist jetzt :closed

    Themenbereich völlig falsch[/falsch]

    [align=center]30.06.2012 in Memory