Schiebedach umbauen?

  • Hallo wer kann mir helfen??

    Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit einem manuellen Glasschiebedach ,kann ich auch die Elektrische Einheit einbauen und wie stelle ich das an??


    Mfg.


    Danke schonmal im voraus

  • So Ich danke erstma und habe was gefunden ,kann ich den Strom auch von der Innenraumleuchte nehmen ohne extra ein kabel zu ziehen? ,werde mir gleich die komplette Einheit vom Schrotti holen ;)


    Mfg.

  • Um gotteswillen nicht die Mickey-Mouse-Leitung der Innenraumleuchte nehmen. Der SD-Motor zieht ordentlich Saft aus der Batterie. Für deine Endstufe haste ja bestimmt auch keinen Klingeldraht genommen.... ;)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Wobei ich habe es genommen. Geht auch, aber Sub-Optimal. Wollte immer eine neue Leitung ziehen, bis heute nie geschaft :(

  • Wobei ich habe es genommen. Geht auch, aber Sub-Optimal. Wollte immer eine neue Leitung ziehen, bis heute nie geschaft :(


    :341:

    Ja Wirklich gut ist es nicht, würde auf jeden fall eine Separate Leitung einziehen.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Ich muss zugeben, Öffnen und schliessen tu ich in kurze Intervalle. Ich glaube die 15 Sekunden die das Dach braucht zum ganz öffnen reicht aus die Kabel zu schmorren. Daher immer nur 2-3 Sekunden dann los lassen, dann immer so weiter bis offen :)

  • so isses doch kacke...:)

    in 5 min haste ne neue leitung am sicherungskasten....

    geht so schnell.... a-säulen verkleidung ab im dach durchgezogen und den hinterm armaturenbrett runterschmeissen... den muste nurnoch mit dre hand im auschnitt vom sicherungskasten da suchen.....

    :)