Kreis und Stadt Heilbronn / Bad Friedrichshall / Neckarsulm

  • Hallo Leute,

    ich bin der neue hier im Forum und habe mich eigentlich nur angemeldet weil ich gerne zu den ASTRAnauten und ASTRAnautinnen in meinem Wohnumfeld Kontakt aufnehmen möchte.
    Ich sehe hier in Kochendorf (Bad Friedrichshall), in Neckarsulm, in Heilbronnn und angrenzenden Umfeld viele ASTRA fahren die aussehen als wären es mehr als nur Fortbewegungsobjekte.


    GSI, Caravan, Cabrio oder 5türer, egal was, meldet Euch mal mit einer kleinen Mail bei mir. Geht eigentlich nurum Erfahrungsaustausch und vielleicht mal Grillen usw. Mit rund 40 Jahren und guten 25 Jahren Schrauberfahrung an OPEL kann ich vielleicht einige Tipps weitergeben. Mein Biedermann-ASTRA wird dan sicher einige davon überzugen dass Spoiler keine Leistrung bringen und nur was für Poser sind :) Aber jedem Tierchen sei sein Plaisierchen gegönnt...

    Also, tretet nicht aufs GAS wenn Ihr nen 5türer in BLAU-LILA seht, sondern winkt mich auf die Seite, so wie ich es auch immer wieder bei Euch versuche...

    ... oder schreibt hier ne Mail ...

    Gruß Fossi

    • Raserei ist kindisch, denn die Straße ist keine Rennstrecke
    • Zügige Fahrten sind durchaus was schönes, für die Tankstellenbesitzer
    • Flanieren und nur mal kurz auf erlaubte Tempi sprinten = Real Understatement!