Schiebedach Motor.... ????

  • hi ich habe einen schiebedach motor der funktioniert jetzt auch das einzigste was ich nicht ganz verstehe das der nicht wirklich gut passt... weil die eine kante von schiebedach am motor anlegt und so nicht kompl. abschliesst das der schön anliegt.....

    daher wollte ich eben fragen ob es 2 unterschiedliche gibt......???

    und was man tun könnte.....

    mfg

  • Moin!
    Das Problem ist dein Schiebdach. ;(

    Ich hatte nach 3 Motoren aufgehört zu suchen und Gewalt angewendet. X(
    Wirklich im Weg ist nur das Gehäuse der Elektrik, d.h. einfach 5x10 mm rausgedremelt und zum Abdichten Dichtmasse/Heißkleber/Acryl rein und fertig.
    Das ist alles schon 2 Jahre her und macht seitdem keinerlei Probleme.
    Mfg Ulf

  • Genau, hab ich auch so gemacht....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Die Platine sollte bei der Aktion heil bleiben.... :thumbup:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Moin!
    Jain, nur das Gehäude beschneiden :thumbup: , Leiterplatte heile lassen und es passt.
    Wenn du am Schiebedach Hand anlegst pi... es rein, das ist der Ablauf, der stört.
    Mfg Ulf
    P.S. Du wolltest dem Verein hier ne Kiste Bier spenden....