Radlager hinten wechseln?

  • Hallo,

    ist es richtig das man beim GSI mit ABS das Radlager hinten NICHT einzeln wechseln kann sondern die komplette Nabe wechseln muß?


    Gruß Mikel

  • Japp. Genau richtig.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Zitat

    Original von Chaos77
    Japp. Genau richtig.


    Ach du Schande...das kost ja wieder:-/
    Und dann bin ich mir nichmal 100% sicher obs wirklich die lager sind.

    Danke und Gruß
    Mikel

  • Sind nicht grad billig. Mein Meister hat mir mal gesagt, wenn man sich nicht sicher ist ob das Radlager hin is, dann nen Finger auf die Feder legen und Rad durchdrehen. Wenn man an der Feder ne Vibration merkt ist es das Radlager, weil es ein übertrgendes Teil ist. Besonders gut funktioniert es vorne am kompletten Federbein. Wie das hinten ist kann ich nicht sagen, da die Feder ja zwischen Rahmen und Achse ist. Hab ich noch nicht getestet. Aber nen Versuch isses Wert! :403: