Was muß ich beim Kauf einer neunen Stoßstange vorne beachten für Opel Astra FCC?

  • Hallo,

    ich habe einen Opel Astra FCC 1,6 l 16V X16XEL mit 74 KW bzw. 101 PS mit Klima und Nebelscheinwerfer. Für den Wagen will ich mir im Internet eine neue Stoßstange vorne kaufen, die auch (teil-)grundiert ist, um lackieren zu können. Was muß ich beim Kauf beachten? Ich würde am liebsten die Erstbilligste nehmen. Gibt es außer den Aussparungen für Klimaanlage und Nebelscheinwerfer noch andere Dinge, auf die ich beim Kauf auf jeden Fall achten muß? Kann ich zum Beispiel dieses Angebot nehmen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350325558218&ssPageName=STRK:MEWAX:I

    Danke für Antworten und viele Grüße.

  • Naja meist passen die wie Hund. Die muss auch nicht nur ne Aussparung für Klima haben, die hat auch einen Ganz anderen Halter. Da ist ein Metallbügel in der Frontstoßstange. Ich würde dir empfehlen kauf eine auf dem Schrott. Die sind Original und es passt alles.

  • schließe mich Astraracer87 da an....würde nie so Billig kram kaufen wird bestimmt net so passen wie du es gerne haben möchtest. Selbst schon erlebt, günstig einen nachbau Kühlergrill gekauft gehabt, aber war nicht festzubekommen. Dann einen gebrauchten Originalen wieder gekauft und alles bestens gewesen.

    Such dir lieber bei nem Verwerter eine Originale Stoßstange haste dann mehr davon und ersparst dir den Ärger das es net passt.