Gewindefahrwerk????

  • Hy Members.
    Bin in begriff mir ein Gewindefahrwerk für mein Zweitwagen ( CORSA A ) zu holen und meine frage ist ,kann man es nach der Tüveintragung noch nachstellen oder wird die eingetragene Tieferlegung beibehalten und das Gewinde ist was fürn Ar...? Oder besteht auch die möglichkeit es einmal ganz runter zu Schrauben eintragen zu lassen und es nochmals ganz oben abnehmen zu lassen das man dann wie es beliebt Einstellmöglichkeiten hat?

    Danke für jede INFO.

    Und macht alle schön die Ashalttrennscheiben drauf!!!Sonst gibts Pluspunkte.

    Sonnenstudio auf Knopfdruck

  • Soweit ich weiß darsfst Du es zwar höher aber auf jeden Fall nicht tiefer drehen. Das Gewinde bringt Dir außerdem insofern was wenn Du eine neue Rad/Reifenkombi verbaust. Das Gewinde kannst Du dazu anpassen beim starren Fahrwerk ist das ja leider nicht möglich. :408:

  • Es darf normalerweise nach dem Eintrag nicht mehr verändert werden. Deswegen soll ja auch immer der Abstand Korflügelkante-Radnabe mit eingetragen werden. Machen aber zum Glück nicht alle TÜV-er. Bei mir stehts leider mit drin...

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"