Astra F Cabrio Radläufe hinten

  • Hallo Leute,
    hab mal ne Frage. Bei meinem Cabrio sind die Radläufe hinten ziemlich fertig. Habt ihr da ne Idee, was ich da am Besten machen soll?

    Ich meine, es gibt ja keine Einschweissbleche oder ähnliches dafür. Habt ihr eine Lösung?


    lg, :bier: und danke schonmal :)

    Was haben XE Fahrer und Mienensucher gemeinsam?
    Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet ;)


  • man könnte ja Bleche selber anfertingen, ist hallt nen bischen arbeit. oder Afudem schrottplatz ne cabrio suchen und die vor ort ausschneiden.

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • wenn du das machst, dann großflächig ausschneiden. man hat dann doch immer mehr schwund, als man denkt.

    drück die daumen.

  • danke Leute! Gehen denn denn die vom 3 Türer? Hätte echt gerne neues Blech (Denke auch schon an zwei neue Seitenwände, da das Cab echt schön werden soll und der neue Lack ja nicht abblättern darf)


    http://www.lenk-tuning.com/

    hier gäbs runde für den 3 Türer. Die müssten im Cab doch dann auch passen?

    Was haben XE Fahrer und Mienensucher gemeinsam?
    Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet ;)


  • entweder austrennen vom schrotter, 2 neue seitenwände von opel fürs cab oder nimmst 2 seitenwände vom 3 türer die auch ned richtig passen im hinteren bereich... oder bastelst dir halt welche selbst... die radläufe vom 3 türer passen auch nicht weil du im 3 türer ab der tür ne kante hast die das cab nicht hat...

  • Alles klar, danke.

    Kennst du dich auch mit einem Kotflügel hinten reinbasteln aus? Das würde mich auch noch interessieren.

    Ob und wenn ja, wie schwer sowas zu machen ist.

    Die Seitenwände sind halt so teuer ;(

    lg,

    Was haben XE Fahrer und Mienensucher gemeinsam?
    Wer suchet der findet. Wer drauftritt, verschwindet ;)


  • Moin!
    Google ist dein Freund, bzw Mann hat es schon öfter gelesen (ich).
    Die Kotis von vorn sollen sich seitenverkehrt relativ leicht anpassen lassen.
    MFg Ulf