Meine Blaue Baustelle...... UpDate :) .. :D

  • hmmm ich glaube et35.... jetzt is noch 60/40... hat sich aber gesetzt denke eher in dem dreh 70/50 oder sowas......

    also mein kumpel meint vorne sollte ich mind. kanten umlegen... um auf nummer sicher zu gehen...:) hinten passt 1a..:)

  • jaja immer diese straßen schrauber..hehe. kauf die bitte mal n anständigen wagenheber das is ja gemein gefährlich mit dem teil aufzubocken und dann noch was am auto arbeiten. wen die spurstangen köpfe nicht wolen dann mach doch die lenkstangen am lenkgetriebe an is nur ne sicherungsplatte die man mit nem schraubenziher runterhebelt und dann die schraube auf machen und schon kannste das im ganzen rausnehmen und deine federn wechseln..

  • die idee ist mir auch gekommen... :) nu wusste nich ob sich da was verstellen kann.. :)

    und auf der anderen seite war ein 2,5 T fahrzeugheber drunter... :) also ein richtiger nich son schrauberdingens... nur mein bruder is mit dem 2.ten spazieren gefahren...k.a. wieso haha...:)

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch eigentlich nich so schwer, die Dinger rauszukriegen, zur Not nimmste nen Hebel und nen Hammer, gehst an ne stabile Stelle und dan Plong Hebel unter SpurstangenKopf mitn Hammer eines gegeben und dann sollte die normalerweise mit einmal kommen, ich hab da noch was, rustikales als Wagenheber, Bj 68, groß , stabil und schwer... Tragkraft 2 To, du vermutest, das das ding aber mehr macht.

    Ich zeig mal nen foto morgen.

    Spurstangenkopfausdrücker ist ne sinnvolle Investition.

    wenn nicht, hast du evtl. Beziehungen zu ner Werkstatt, manchmal verleihen die auch mal das Werkzeug gegen nen Pfand.

    Achso, du musst übrigens Gsi-Grill fahren, wenn du ne GSI-Stoßi hast, vermute, deswegen ist da nen Spalt, irgendsoetwas war da mal.

  • ja hab ich ja auch schon geguckt nach sonen dinger... :)
    beim ersten wechseln hatte ich sowas auch da.... aber da brauchte ich die dinger irgendwie nicht....

    habe da mitm hammer auf die schraube gekloppt und schwub so schnell konnte man garnicht gucken war die schraube schon verformt so das ich die mutter nicht mehr raufbekomme habe haha...

    schnell die flex gegriffn und ab das erste stück hab sie wieder rausbekommen....jetzt hole ich mir erstmal 2 neue köpfe und den kommen die auch gleich mit raus.... :)

  • MOIN

    kauf dir nen Ausdrücker fürn 20ni, dazu gabs hier mal nen Fred, genau wie bei Tunigalarm, die haun Stunden lang aufs Federbein, 2 USB- Böcke für je nen 5er und schon kann es los gehen, Straßenschrauber mit Equimpment :thumbup:

    MFG Svene

  • du musst kein gsi grill fahren...ein originaler faceliftgrill passt auch und sieht schöner aus als der gsi grill.


    ups hab grad gesehen das du n forface hast. der grill müsste aber auch passen ! hast facelift AE´s drinne ? wen ja dan hohl dir n faceliftgrill für die gsi stossi.

    Einmal editiert, zuletzt von 14i8V (29. März 2011 um 21:45)

  • ja suche ja einen hier aus der gegend... das ding kostet ja meistens weniger als der versand haha.... und da das ding eh lackiert wird isses ja halbwegs latte wie der aussieht....nur die nippel sollten dran sein hrhr...


    und das mit den stellen die da sind an der ecke haben ja wohl nichts mit dem grill zu tun....

    ausserdem hab ich das schon gesehen mit den facelift grill...und gefällt mir persöhnlich besser.... aber einer ohne emblem sieht auch gut aus...aber da ich angel eyes haben passt das nicht so ganz... :(

    ich werd mir einen facelift grill holen und den dran machen....wen es mir nicht gefällt den persöhnlich kann ich ja immernoch was ändern... :)

  • So meine GSI Heck Stoßi is angekommen natürlich gleich ma rangeschraubt um zu gucken wie es passt und ob alles ok is... :)

    [x] Gefällt Mir..!! :)

  • Ja man denkt garnich wieviel Optik die GSI-Rückstoßi bringt.
    Aber ist immer wieder erstaunlich, ich mag meine auch nicht mehr missen...^^

    -Hier könnte IHRE Werbung stehen-

  • Soo... Langsam alles vorhanden.. :)

    meine Facelift grill bekomme ich morgen abend für sage und schreibe 12 € und der soll noch im guten zustand sein.. :)

    und meine gsi front baue ich jetzt auch selber um auf grosse luftöffnung... werd ich am ende der woche in angriff nehmen und den nächste woche kann ich es endlich alles zum lacker bringen und schön ist... :)

    werd schon ganz nervös.... den klenen in kompl. Blau zu sehen... freue mich schon...:)

  • Soo hab heute erstmal weisse Led`s fürs tacho bestellt ..:)

    mal gucken vllt find ich ja noch nen paar schicke tachoscheiben dafür...:)

    mein schiebedach motor müsste auch bald ankommen...:)


    und denn hab ich ma so geguckt was ich noch an anlage erstmal was ändern kann ohne gross viel auszugeben.....hole mir vllt nen 4 - kanal verstärker den ich den den sitz setzten möchte und den eben die vorderen und hinten 2 wege plus hochtöner zu versorgen...ma gucken ob ich das hinbekomme...:) alles noch in planung.....

    den kamm mir noch die idee... das ich meine türabdeckungen verändere... vllt so wie manche das haben den stoff zu wechseln gegen was schönere...:)


    schonwieder zuviele Ideen und zu wenig kohle für das ganze...:)


    vorhin habe ich schonmal angefangen meine gsi front zu bearbeiten... lass mir noch zeit....will bis ende nächster woche das fertig haben...:)

    erstmal nur die alte kennzeichenhalterung und die sachen die dahinter sind weg geschnitten....:)

  • Ahh, der wird doch :)

    Gefällt mir .. soweit ganz dezente Vorstellungen!

    Bin mal auf die fertige Front bzw Stoßstange gespannt :)

    Lg

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D