Oschersleben 2007!!??

  • Ihr miesen Typen da auf der Treppe :D Hat sich sogar einer als Mädel verkleidet :D :D

    Spass muss sein.
    Werde wieder auf der Karbahn sein.Wer war das letztes Jahr mit dem Segel hinten in der Kurve?War glaube ich ein gelbes?

    Werd wohl wieder ne rote Stoßstange dran haben Vorne und Bs Kennzeichen.
    Wer mich sieht kann ja laut SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Werden ab Mittwoch abend schon dasein.

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Zitat

    Original von problem3110
    mhmmmmm.........


    mensch das muss doch gehen ????!!!!!!

    irgendwie ?????? ?(

    will eure astras sehen :P

    Na dann komm hin :411:

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gesi (24. Februar 2007 um 03:11)

    • Offizieller Beitrag

    ich bin doch schon aufem ^^ neun wahrscheinlich komm ich mit Tobinator ausem Forum wenner bis dahin nen lappen hat ^^!

  • Das Blatt hat sich gewendet.Bei dem Hick Hack wegen der Karten für die Kartbahn werden wir doch woanders unser Lager aufschlagen.Haben die Kartbahn ausgeschlagen.Keine lust auf stress.
    Werden wahrscheinlich im hinteren Bereich sein wo die 2 Brücke gebaut wurde.Von dort kommt man ja recht schnell über den Familienplatz zur Boxengasse.
    Wäre natürlich nicht schlecht,wenn man sich dort mal sehen würde.Ne genaue Zeit kann man meistens sowieso nicht einhalten.

    Werde die rote Schürze dran haben vorne.
    1/8meile werde ich auch fahren.


    MfG haui

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Zitat

    Zitat haui
    Wäre natürlich nicht schlecht,wenn man sich dort mal sehen würde.


    Das hatte man letztes Jahr ja auch gehofft, aber irgendwie hat's nicht geklappt.
    Naja irgendwo zwischen der Nord-Tribüne und Hasseröder-Brücke werden wir auch wieder unser Lager aufschlagen und dann sieht man sich bestimmt mal.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    so ich wollte nur bescheit sagen ihr müsst ohne mich nach oschi :(

    aus finanzielen gründen ist es mir dieses jahr nicht möglich aber vieleicht schaffe ich das nach ZEVEN ?(

  • Hab es leider auch noch nicht geschaft nach hin zu kommen will seit 4 jahren hin, aber jedesmal habe ich genau zu dem zeitpunkt kein auto auto kaputt oder schein in flensburg :( einmal hab ich es voll verpennt, kollege von ner freundin rief an ob sie auf seinen hund aufpassen kann, kurz getroffen bischen laber, dann stieg er in den waagen und sagte so dann fahr ich mal nach oschersleben bis sonntag :( und dieses jahr werd ich es wahrscheinlich auch wieder nicht schaffen, muss erstmal so einige sachen reparieren

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele