Oschersleben 2007!!??

  • Wollte mal horchen ob schon jemand das genaue Datum für Oschersleben 2007 weiß???
    In Oschersleben ist doch immer ne super Stimmung!! Einfach Geil!!!
    Und jetzt wo der Winter wieder kommt keine Treffen!!! So nen scheiß!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • bin nur einma dort gewesen vor 2 jahren.. nie wieder.. gibt echt besseres.. ich werd wieder auf dem 24h rennen sein 5 tage Motorsport, party und spass pur (und nicht NUR opels) reine markentreffen von der größe sind absolut net mein fall lieber kleine nette regionale.. ab der größe sind markenfreie wie der reacaro Tuning event um längen abwechslungsreicher..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Also da mein Baby diesen Winter dann wirklich mal fertig gemacht wird werde ich auch nächstes Jahr nach Osch.... fahren!!
    Will mir mal einmal selbst ein Bild davon machen!!

  • Habe grad Sven Glöckner vom OSC Wernigerode eine Nachricht, mit der Bitte den Termin so bald er fest steht ihn bekanntzugeben, geschickt.
    Sobald ich eine Antwort habe gebe ich bescheid.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Also bis jetzt hab ich es noch nie geschafft da hinzufahren....wenig Zeit große Entfernung :407: :407: :407:

    War das nicht immer Ende April Anfang Mai?

    Na wenn der Termin steht versuche ich es nächstes Jahr :)

    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance

  • Ja ist meistens um den 1.Mai rum gewesen!!!
    Ja die Entfernung (325km pro Strecke) ist bei mir bis jetzt auch der Grund gewesen warum ich nicht da war!!!

  • BTT: Sevn hat mir geantwortet. Das hat er geschrieben:

    Hallo Matthias,
    unser Termin für 2007 steht noch nicht 100 % fest. Unser Wunschtermin
    für
    das 12. Opel-Treffen ist der 03. bis 6. Mai 2007.
    Je nachdem wie der Rennkalender der Motorsport Arena belegt ist, kann
    es
    auch sein, dass das Treffen eine Woche früher - also vom 26. bis 29.
    April
    2007 - stattfindet.
    Wir warten jeden Tag auf die endgültige Terminbestätigung - sobald es
    feststeht, wird der Termin innerhalb von Minuten auf unserer Homepage
    veröffentlicht.
    Bitte schau in den nächsten Tagen öfter mal bei uns vorbei.


    Beste Grüße
    Sven
    OSC Wernigerode


    Edit: Der Termin für 2007 steht:

    Offizieller Termin für das 12.Int.Opeltreffen Oschersleben ist vom 03. bis 06.Mai 2007

    Ich hoffe man sieht sich.
    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (28. November 2006 um 07:06)

  • Ich war letztes Jahr dort. Hatte einen Strecke von fast 700 km! :D

    Und dann war es leider nicht so der bringer! Es waren zwar eine Menge Leute und Autos da, doch das Wetter hat einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Es war so arschkalt das man nicht einmal im Zelt übernachten hat können. Das hat natürlich auch den Spaß geraubt.

    Ansonsten ist es immer ganz gut in Oschersleben!

  • Hallo

    Also Ich war bis jetzt schon 6 mal in Oschersleben und für mich sind es ca,520 KM einfach und Ich muss sagen es ist die Reise nicht mehr wert,es gibt immer mehr hohlköpfe die nur da sind um scheisse zu bauen siehe dieses Jahr wo einer voll gesoffen in ein anderes Auto fuhr und auch noch eine Person schwer verletzte. Die masse die sich da trifft ist zwar gigantisch nur ist da keine Ordnung drin.Desweiteren sind Die Zeltplätze serh weit verstreut und wenn mann dann nicht schon Mittwochs anreisst stehst de am Arsch der welt und musst lange laufen.
    Und weil es letztes Jahr so kalt gewesen sein soll,der war nicht vor Jahren dabei wo es geschneit hat,da wars mal richtig kalt.
    Gruss

  • :baby:ich werde oscherleben 07 anfahren für einen tag da sein. man kann sich ja treffen wenn einer von astra .f .forum da ist . :408:

  • Werd auch auf jeden Fall wieder dabei sein. Meiner wird schon irgendwie auffallend gemacht, also werdet ihr mich vielleicht ganz leicht erkennen.

    @ Kadett D V6: Das kann ich dir bestätigen. Der Unfall passierte neben uns.

    Letztes Jahr war höllisch kalt. Ich höre noch meinen Cousin sagen: Nehm nich so viel klamotten mit, letzten Jahre wars immer schön und ziemlich warm. Was mache ich? Nur das nötigste (also Sommerkleidung) mitgenommen. Bei der Ankunft wär ich fast am Boden festgefroren. Das erste, das ich gemacht habe: Boxengasse und ne Jacke gekauft! :(

    Wenn Bis dahin z.B. die "Forumsaufkleber" fertig wären, könnten wir uns viel leichter erkennen und aufeinander zugehen! Oder was meint Ihr dazu? Nur so als Vorschlag!

  • Ich wäre auch wieder gerne dabei. Aber da der Nachwuchs im Anmarsch ist und ich Oma und Opa das kind dann nicht das ganze we aufs auge drücken kann wird es bei mir wohl ehr wieder 2008 werden das ich dabei bin. Aber mal sehen wer weiss was sich da noch ergibt.

    Nur das Kind geht halt vor und da verzichte ich gerne auf das treffen.

  • also wenn ich mich nicht grad völlig verguckt habe, dann stand bei den bericht über die essen motorshow der grad bei taff auf pro7 lief, an einem stand: Opel Treffen Oschersleben Neuer Termin 31 Mai bis 3 Juni. wat stimmt den jetzt???

    :337: Ich mach es wie die Sonnenuhr, ich zähl´ die heiteren Stunden nur :336:

  • Also ich hab gestern von den süßen Girls en Flyer bekommen und da steht der 31.Mai bis 3.Juni!!
    Denke mal dann soll der Termin wohl stimmen!!

  • Ich war am06,12,06 auf der motor show!! da habe ich am stand vom moto park den flyer bekommen un da steht vom 03. bis 06. Mai 2007 drauf!! also was ist nun sache!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Also der Flyer den ich hier hab ist en Hochglanzflyer mit Werbung von Flash, Mattig und der Motorsportarena drauf, denke das soll wohl der Offizielle sein!!!

    Des weiteren wird der Termin auf dem Flyer auch auf https://astra-forum.com/www.opeltreffen-oschersleben.de und auf https://astra-forum.com/www.motorsportarena.com bestätigt!!

  • sollte das denn dann nen druckfehler sein!! habe auch die gleiche werbung drauf und habe den flyer in essen am motorsport arena stand geholt!!!!


    Na Ja da der Termin jetzt feststeht ( 31 Mai - 03 Juni 2007 ) weis ich auch das ich dieses Jahr nicht hin fahren kann! Da ich Papa werde und der Geburtstermin am 29
    Mai 2007 ist!! Das passt nicht so ganz! Gibt ja noch genug Treffen!

    Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch in die Saison 2007!!!!!!!!!!!


    M.f.G. Mikel


    Opel Kameraden Peckelsheim

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

    Einmal editiert, zuletzt von c20xe (31. Dezember 2006 um 10:19)